Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels: Ihr Halloween-Kostüm kommt ohne BH aus

Cathy Hummels postet in letzter Zeit vermehrt freizügige Fotos.
Cathy Hummels postet in letzter Zeit vermehrt freizügige Fotos.bild: instagram / cathyhummels
Prominente

Halloween: Cathy Hummels' Kostüm kommt ohne BH aus

03.11.2022, 16:56
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels fällt in den vergangenen zwei Wochen vermehrt mit freizügigen Bildern auf ihrem Instagram-Account auf. Die RTL-Moderatorin zeigte sich mit Kürbissen oberkörperfrei in ihrer Küche, mit Laub halb bedeckt im Garten und zuletzt mit einem grobmaschigen Netzoberteil im Pool, wobei sie ihre Brustwarzen wegretuschiert hatte.

Cathy Hummels postet freizügiges "Halloween-Kostüm"

Nicht allen Follower:innen gefallen die Fotos, auf denen sie sich leicht bekleidet zeigt. Doch das hält Hummels nicht davon ab, ähnliche Bilder zu posten: Die Influencerin nahm Halloween als Anlass, sich erneut oben ohne zu zeigen.

"Dachte, ich schwimme mit meinem Foto mal wieder gegen den Strom."

Darauf trägt sie lediglich einen rosa Blazer mit goldenen und lilafarbenen Pailletten. Der Blazer ist nur lose zusammengebunden. Sie trägt darunter zwar einen schwarzen Slip, doch kein Oberteil oder BH. Darunter schreibt sie: "Happy Halloween – dachte, ich schwimme mit meinem Foto mal wieder gegen den Strom."

Sie fügt den Hashtag "Not Mainstream" hinzu und deutet damit an, anders als die breite Masse zu sein. Der zweite Hashtag lautet: "I do what makes me happy" – sie konzentriere sich also darauf, nur Dinge zu tun, die sie selbst glücklich machen und andere Meinungen auszublenden.

Bald erfahren Fans den Trennungsgrund von Mats Hummels

Cathy Hummels muss abgesehen von der Wahl ihrer Outfits noch ganz andere Kritik einstecken: So beschweren sich einige, sie zeige ihren vierjährigen Sohn zu oft, ohne ihn unkenntlich zu machen. Außerdem wird behauptet, sie verkrafte die Trennung von Mats Hummels nicht, die sie inzwischen öffentlich gemacht hat. Auch ihr Aussehen und ihre Statur werden immer wieder kritisiert.

Unter dem neuesten Foto finden sich allerdings hauptsächlich positive Kommentare. "Hammer Foto, liebe Cathy" und "Machst das vollkommen richtig ... mit dem Strom schwimmen kann jeder", schreiben ihre Fans zu ihr im Pailletten-Look.

Am 16. November erscheint die Personality-Doku "Cathy Hummels – alles auf Anfang" auf RTL Zwei. Der Privatsender kündigt an, dass die Moderatorin "erstmals über den wahren Grund hinter der Trennung von Fußballstar Mats Hummels" sprechen werde. Denn darüber haben sowohl Cathy als auch Mats bisher kein Wort verloren.

"The Boys" mit Warnhinweis vor neuer Folge: Amazon reagiert auf Trump-Attentat

Die Amazon-Serie "The Boys" parodiert das Superheldenkino der letzten zwei Jahrzehnte. Ähnlichkeiten zu Figuren wie Aquaman, Superman, Wonder Woman und Spider-Man gehören zum Konzept der Serie.

Zur Story