12.03.2022. Düsseldorf. Moderatorin Eleonore Lola Naomi Weippert als Special Guest am Rande der Special Days eines großen Modehauses. Düsseldorf City Nordrhein-Westfalen Deutschland *** 12 03 2022 Dus ...
Lola Weippert sprach nun darüber, was sie sich für ihre künftigen Kinder wünscht.Bild: IMAGO/Oliver Langel
Prominente

RTL-Star Lola Weippert offenbart: Das wünscht sie sich für ihre Kinder

01.11.2022, 10:07

Lola Weippert hat auf Instagram eine große Fangemeinde. Dort verfolgen über 533.000 Menschen Updates aus ihrem Berufs- und Privatleben. Die vergangenen Monate war sie wegen "Temptation Island"-Dreharbeiten für einen längeren Zeitraum im Ausland. Dann verbrachte sie mit ihrem Freund Eric viel Zeit in New York. Gemeinsam genossen sie auch ihren Traumurlaub auf den Malediven.

Die Moderatorin führt eine Fernbeziehung. Als sie sich mal wieder temporär von ihrem Partner trennen musste, flossen bei beiden viele Tränen, offenbarte sie auf ihrem Account. Sie betonte: "Ich finde, es gibt kaum etwas Schöneres, als nebeneinander aufzuwachen, in den Tag zu starten, nebeneinander ins Bett zu gehen, miteinander zu kuscheln."

Und weiter: "Wenn ihr in einer Beziehung seid, bitte seht es nie als automatisch und als immer gegeben an." Nun sprach sie überraschend offen darüber, was sie sich für ihren künftigen Nachwuchs wünscht.

Lola Weippert hat Wunsch für eigene Kinder

Zunächst teilte Lola auf ihrem Profil mehrere Videoaufnahmen von ihrem Urlaub. Darauf ist sie auch mit ihrem Freund zu sehen. Zu den Clips schrieb sie: "Definitiv mein neues Lieblingshobby: Kitesurfen! Und ich vermisse es total, mit dem Kite übers Wasser zu gleiten, Sprünge zu versuchen, Quatsch zu machen und den Kopf freizukiten." Im Dezember werde sie wieder nach Kapstadt reisen, wo sie ihrer Leidenschaft nachgehen kann.

Es gibt jedoch auch noch etwas anderes, was sie mit Vorliebe macht – Klavier spielen. Lola erklärte: "Es bringt mir in dem ganzen Wahnsinn so eine entspannende Ruhe und ich denke an nichts als die Klänge, die meine Ohren erfüllen. Liebe es sehr und bin so dankbar, dass meine Eltern (beide Klavierbauer und meine Mama Klavierstimmerin) mich in jungen Jahren ans Klavier gesetzt und mir Unterricht bezahlt haben."

Mit Blick auf ihre Zukunft überraschte die 26-Jährige schließlich mit folgender Aussage: "Werde es mit meinen Kindern irgendwann genauso tun! Und ich hoffe, dass sie nicht zu viel meiner Gene bekommen und die Noten zerreißen, wenn sie diese nicht schaffen zu spielen."

Daniel Hartwich muss RTL-Show absagen: Köppen springt ein – und kassiert Seitenhieb

Jan Köppen im Stress. Gerade erst war der Moderator vom Set von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (IBES) aus Australien nach Deutschland zurückgekehrt. Schon musste sich der 39-Jährige wieder ins Auto setzen und verreisen. Allerdings legte er hierbei deutlich weniger Kilometer zurück: von Berlin nach Hürth bei Köln. Dass er sich erneut auf Reisen begeben musste, war so allerdings nicht geplant.

Zur Story