Unterhaltung
Prominente

Lena Gercke überrascht mit freizügigem Schwangerschafts-Foto

Lena Gercke Clash de Cartier- The Opera Event in den Eisbach Studios in Muenchen am 24.10.2019 / *** Lena Gercke Clash de Cartier The Opera Event at Eisbach Studios in Munich on 24 10 2019 Copyright:  ...
Lena Gercke erwartet derzeit ihr zweites Kind. Bild: imago images/Eventpress
Prominente

"Die schärfste Mama der Welt": Lena Gercke überrascht mit freizügigem Foto

31.10.2022, 12:50
Mehr «Unterhaltung»

Anfang Juni teilte Lena Gercke auf Instagram einen Schnappschuss, der deutlich ihren wachsenden Babybauch zeigte. Damit bestätigte sie die Gerüchte, wonach sie mit Partner Dustin Schöne nach Tochter Zoe wieder Nachwuchs erwartet. Zu dem Bild schrieb sie mit vier roten Herzen: "Eins plus Eins gleich Vier." Mehr als 384.000 Menschen freuten sich für die Familie, die sich nun weiter vergrößert.

Auf ihrem Instagram-Account gewährt die einstige "GNTM"-Gewinnerin seltene Einblicke in ihre Schwangerschaft. Nun zeigte die Unternehmerin und Moderatorin ihrer Community, wie groß ihr Babybauch mittlerweile ist.

Lena Gercke teilt neues Bild ihres Babybauchs

Die 34-Jährige posierte für den Schnappschuss in einem Sport-BH und trug dazu eine Hose. Zu ihrem bereits deutlich angewachsenem Babybauch schrieb sie: "Immer noch am Laden." Über 60.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen. Ihre Fans freuten sich über das private Bild. Eine Followerin meinte dazu: "So ein schöner Bauch, ich denke mal, allzu lange dauert es nicht mehr. Alles Gute."

So sah es auch dieser Nutzer: "Könnte bald losgehen." Viele betonten, dass Lena so einen schönen Babybauch habe. "Die schärfste Mama der Welt", war sich ein weiterer Abonnent sicher. Bisher ist übrigens nicht bekannt, ob sie wieder eine Tochter oder dieses Mal einen Sohn bekommen wird. Mit weiteren News als werdende Zweifach-Mama hält sich Lena eher bedeckt.

Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass sie einem Follower nicht verrät, wann der Entbindungstermin ist. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sie zumindest im Nachhinein auf Social Media bekanntgeben wird, wann sie ihren Nachwuchs bekommen hat. Bei Zoe teilte sie ein Bild von ihrer kleinen Hand im Juli 2020. Hin und wieder veröffentlicht Lena auch Schnappschüsse von ihr, auch wenn sie das Gesicht ihres Kindes bis heute nicht zeigt.

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story