Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Fans in Sorge nach Beziehungs-Update von RTL-Paar

Antje und Arne
Antje und Arne fanden durch "Bauer sucht Frau" zusammen.Bild: instagram / antje_bauer_sucht_frau2022
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Paar gibt ehrliches Beziehungsupdate und versetzt Fans in Sorge

23.10.2023, 18:10
Mehr «Unterhaltung»

Sie sind eines der Traumpaare der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau": Antje und Bauer Arne. Zwischen ihnen funkte es 2022 schnell und die Liebesgeschichte ging genauso zügig weiter. Bereits nach kurzer Zeit beschlossen beide, zusammenzuziehen. Sie zog also mit Sack und Pack bei Arne auf dem Hof ein und arbeitete fortan in der Käserei der Familie mit. Doch wie steht es mittlerweile um die Beziehung der beiden?

Auf Instagram halten Antje und Arne ihre Follower:innen regelmäßig über ihr gemeinsames Leben auf dem Laufenden. Neben dem anstrengenden Alltag auf dem Hof bleibt nicht immer viel Zeit für Zweisamkeit. Auch an den Wochenenden haben beide immer viel zu tun und fahren beispielsweise die Geschäfte ab, die von ihnen mit Produkten aus er Käserei beliefert werden. Ob die Liebe der beiden diesem Alltagstrott standhält?

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Bauer sucht Frau"-Paar gibt ehrlichen Einblick

In einer Fragerunde auf Instagram gaben die beiden nun ganz offen ein Update. Wie es ihnen in ihrer Beziehung gehen würde, wollte ein Fan wissen. Statt ihre Liebe zu romantisieren, gab Antje einen ehrlichen Einblick. "Er hat vorhin gesagt: ganz gut. Wie in jeder Beziehung. Es läuft", erklärte sie. Wie bei allen anderen gebe es auch bei ihnen immer mal wieder Punkte, über die sie sich gegenseitig aufregen. Wieso lässt er Klamotten liegen? Wieso braucht sie so lange im Bad? "Joa, uns gehts ganz gut", fasste sie lächelnd zusammen.

Passend dazu wollte ein anderer Follower wissen, wie es mit ihnen weitergehen würde. Auch da hatten beide eine trockene Antwort parat: "Imme weiter", ließ Arne verlauten. Antje ging dabei etwas mehr ins Detail und verriet: "Ja, immer weiter – mit Höhen und Tiefen. Mit Freuden und Tränen", sie sei selbst gespannt. Sie würden sich allerdings sehr gut ergänzen, erklärte sie. Beide seien Träumer und das passe "super gut zusammen", da sie sich deshalb auch nicht belächeln würden, selbst wenn die Träumereien mal besonders groß und vermeintlich unerreichbar ausfielen. Sie freue sich deshalb auch sehr auf die Zukunft.

Fans in Sorge um Beziehung von Antje und Arne

Antjes und Arnes Reaktion auf die Frage zur Beziehung hatte bei den Fans direkt große Sorge ausgelöst. Zahlreiche Nachrichten hätten sie dazu bereits erreicht, meldete sie sich wenig später erneut zu Wort. Deshalb sah sie sich gezwungen, dazu nochmal etwas klarzustellen: "Ihr macht euch total Sorgen und sagt mir, dass es schlimm ist, dass die Beziehung jetzt schon so fahl ist."

Aber Arne und sie hätten über die Nachrichten nur schmunzeln können. Sie empfinde das ganz anders. "Da gibts eigentlich nichts zu sagen. Wir harmonieren total gut und das ist das Wichtigste", erklärte sie. Es klinge vielleicht so, als seien sie schon 30 Jahre zusammen, aber das sei doch super, findet sie.

Weitere Einblicke ins Leben des Paares gibt es für die Fans im Dezember in dem alljährlichen "Bauer sucht Frau"-Special an Weihnachten, wie sie außerdem bekanntgaben.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story