Direkt nach dem Beziehungs-Aus mit Antonia ist Patrick in einen Streit mit Oliver Pocher verwickelt.
Direkt nach dem Beziehungs-Aus mit Antonia ist Patrick in einen Streit mit Oliver Pocher verwickelt.Bild: RTL
Prominente

Nach Trennung von Antonia: Patrick Romer teilt gegen Oliver Pocher aus

18.11.2022, 10:26

In der vergangenen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" sorgte Patrick Romer permanent für Negativschlagzeilen, da er am laufenden Band seine eigene Freundin Antonia erniedrigte. Vor allem, wenn sie in den Spielen Schwäche zeigte, hielt er sich mit bösen Bemerkungen und sogar Beschimpfungen nicht zurück. Seit Wochen wurde Antonia daher von vielen Fans geraten, einen Schlussstrich zu ziehen.

Nun gaben die "Bauer sucht Frau"-Stars tatsächlich über ihre Instagram-Kanäle bekannt gegeben: Sie haben sich getrennt. Antonia veröffentlichte obendrein auf Tiktok ein Video, das sie in Tränen aufgelöst zeigt. Einer der ersten Promis, der sich zu der Meldung äußerte, war Oliver Pocher. Nun erhielt der Comedian Antwort von Patrick.

"Ich dachte, es hält für immer. Aber vielleicht kommt er ja jetzt mit sich zusammen."
Comedian Oliver Pocher über Patrick

Oliver Pocher stichelt gegen Patrick

Patricks Verhalten im "Sommerhaus der Stars" war auch im gemeinsamen Podcast von Oliver Pocher und dessen Frau Amira ein Thema gewesen. Wie zahlreiche andere Zuschauende fand der Komiker deutliche Worte für den Jungbauern. Die jetzige Trennung war für den 44-Jährigen somit ein gefundenes Fressen. In seiner Instagram-Story wetterte er in Richtung Patrick: "Ich dachte, es hält für immer. Aber vielleicht kommt er ja jetzt mit sich zusammen."

Eben das ließ der Landwirt nicht auf sich sitzen. Nach wenigen Stunden folgte eine Antwort, ebenfalls via Instagram. "Wenn sich einer mit 'für immer' auskennt, dann Oliver Pocher", schoss Patrick zurück und spielte damit ironisch auf die zurückliegenden Beziehungen des Entertainers an. Denn davon gab es einige.

Patrick Romer kontert fies

Der "Bauer sucht Frau"-Star dröselte die Liebschaften Pochers sogar chronologisch in seiner Story auf – von Jessica Schwarz bis zu seiner jetzigen Ehefrau Amira. Besonders fies: Ganz unten hat er die Bemerkung "Fortsetzung folgt" hinzugefügt und gibt damit zu verstehen, dass die Ehe von Oliver und Amira zumindest seiner Einschätzung nach auch nicht ewig halten wird.

Patrick teilt gegen Oliver Pocher aus.
Patrick teilt gegen Oliver Pocher aus.Bild: patrick_romer_/instagram

Nun bleibt abzuwarten, ob Pocher sich davon provozieren lässt. Fakt ist jedenfalls: Amira schließt derzeit nicht aus, mit dem Komiker ein drittes gemeinsames Kind zu bekommen. Dies bekräftigte sie erst neulich wieder im Rahmen einer Fragerunde bei Social Media. Die Liebe von Patrick und Antonia hielt derweil nur zweieinhalb Jahre ...

Oberweite auf dem Esstisch: Désirée Nick packt ihre "Goodies" aus

Während viele sich bei den immer kälter werdenden Temperaturen gerade zu Hause einkuscheln und lieber noch einen Pullover mehr anziehen, sieht es bei Désirée Nick ganz anders aus. Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, zog sie sich lieber aus – zumindest obenrum.

Zur Story