Unterhaltung
Prominente

"Wettkampf in 4 Wänden": Yvonne Woelke mit mehrdeutigem Angebot an Peter Klein

Yvonne Woelke gab kürzlich ihr TV-Comeback mit Peter Klein.
Yvonne Woelke gab kürzlich ihr TV-Comeback mit Peter Klein.Bild: RTL
Prominente

"Wettkampf in 4 Wänden": Yvonne Woelke mit mehrdeutigem Angebot an Peter Klein

10.08.2023, 18:02
Mehr «Unterhaltung»

Peter Klein und Yvonne Woelke sind seit Kurzem wieder zusammen im TV zu sehen. Nach dem Drama rund um Yvonne, Peter und Iris Klein beim diesjährigen Dschungelcamp wird natürlich jeder gemeinsame Schritt der beiden besonders genau beobachtet. Seit wenigen Wochen sind die beiden in einer neuen RTL-Show zu sehen.

Bei "Wettkampf in 4 Wänden" treten vier Handwerker-Teams gegeneinander an und müssen innerhalb von sechs Wochen Wohnungen neu gestalten. Peter und Yvonne bilden dabei ein Team. Während der Ausstrahlung der Sendung zeigen die beiden sich auch immer wieder zusammen auf Instagram.

In ihren neuesten Storys waren die beiden zwar nicht gemeinsam zu sehen, dennoch scheinen sie eine Menge zu besprechen zu haben. Yvonne machte Peter spät nachts ein eindeutiges Angebot und der reagierte prompt.

Yvonne Woelke: Eindeutige Reaktion auf Peters Story

Peter Klein hatte seinen Fans am Mittwoch via Instagram ein Update zu seinem neuesten Projekt gegeben. Der Handwerker restauriert aktuell einen Esszimmertisch. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht.

"Damit ihr auch mal seht, was das für eine Ackerei ist, wenn man das alles allein machen muss: Ich nehme jetzt dieses Teil und schaffe es da durch die Tür", sagte er, bevor er den Tisch auf ein Rollbrett lud, um ihn einfacher durch die Tür transportieren zu können. Seine Bemühungen filmte er für seine Follower:innen, damit diese sehen konnten, "wie man sich da abquält", erklärte Peter noch.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Wie der Ex von Iris Klein später betonte, ist der Tisch mit einer Länge von zwei Metern und einem Gewicht von rund 100 Kilogramm nicht gerade zierlich. Das ist auch der Grund, warum Peter sich für den Transport des Möbelstücks Hilfe wünscht. "Wenn mein Sohn später da ist, kommt der in die Garage", sagte Peter noch und gab offen zu, dass er es "allein nicht packen" würde, den Tisch zu transportieren.

Yvonne Woelke filmte sich in ihrem Bett.
Yvonne Woelke filmte sich in ihrem Bett. Bild: Instagram/Yvonne Woelke

Kurz darauf bekam Peter tatsächlich ein Hilfsangebot: von Yvonne. Die filmte sich in ihrem Bett, während sie offenbar die Funktionen einer Lampe mit verschiedenen Lichtfarben ausprobierte. "Ich habe mir gerade Peters Story angeguckt, wie er den Esszimmertisch von A nach B transportiert", ließ sie ihre Fans wissen. Und dann machte sie ihrem Kollegen ein Angebot:

"Lieber Peter, du kannst mich auch als Profi-Handwerkerin buchen. Du weißt doch, wie ich jetzt arbeite. Eine bessere Handwerkerin kannst du gar nicht bekommen."

Sie forderte ihn auf, über ihr Angebot nachzudenken. "Ich werde mir überlegen, wie teuer ich bin", fügt sie anschließend doppeldeutig hinzu. Dann stellte sie noch einmal klar, dass die Aussage sich auf ihre Gage beziehen würde. Dazu schrieb sie: "Hier buchbar für handwerkliche Arbeit!"

So reagiert Peter Klein

Peter selbst ist inzwischen auch auf Yvonnes Angebot aufmerksam geworden. Ihre Hilfsbereitschaft schätzt er offensichtlich. "Ich spare ein paar Arbeiten auf", kündigte er an, bevor er versicherte, dass er Yvonne "jederzeit buchen" würde.

Peter Klein war von Yvonnes Angebot nicht abgeneigt.
Peter Klein war von Yvonnes Angebot nicht abgeneigt.Bild: Instagram/Peter Klein

Der letzte Satz, den er in seiner Story schrieb, klingt da schon fast wie ein Versprechen: "Ich komme darauf zurück ... Garantiert."

Landwirt ohne Manieren bei "Bauer sucht Frau": Was RTL nicht gezeigt hat

Der Milchviehwirt Peter aus Österreich sucht in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" nach der großen Liebe und muss dabei so manch schwierige Entscheidung treffen. Zunächst lud er vier Frauen auf seinen Hof ein, mit nur zwei Kandidatinnen jedoch verbringt er eine ganze Woche: Alisa und Stephanie. Zwei Anwärterinnern schickte er demnach bereits nach Hause.

Zur Story