Antonia lässt es nach der Trennung von Patrick erst einmal ruhig angehen.
Antonia lässt es nach der Trennung von Patrick erst einmal ruhig angehen.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau": Nach Trennung von Patrick – Antonia spricht Klartext über ihr Liebesleben

27.11.2022, 14:49

Nach über zwei Jahren Beziehung haben sich Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennt – nur wenige Wochen, nachdem sie als Siegerpaar aus dem "Sommerhaus der Stars" hervorgegangen waren. Beide nannten unüberbrückbare Probleme der vergangenen Wochen als Grund für das Aus. Viele Fans hatten Antonia ohnehin eine Trennung nahegelegt, da sie von Patrick in der RTL-Show vor laufenden Kameras permanent erniedrigt wurde.

Im Zuge einer Instagram-Fragerunde kam Antonia jetzt auch auf ihr Liebesleben zu sprechen – einen neuen Mann in ihrem Leben gibt es anscheinend noch nicht.

"Bauer sucht Frau"-Star noch nicht bereit für neue Liebe

"Was denkst du, bist du bereit für eine neue Beziehung?", wollte ein Fan bei Social Media von der gelernten Kosmetikerin wissen. Die Antwort darauf fiel überraschend klar aus: "Das dauert noch", ist sich Antonia sicher.

Immerhin scherzt sie bei der Gelegenheit auch: "Aber wer weiß, sag niemals nie. Vielleicht treffe ich morgen den Traumprinzen an der Wurst-Theke."

Antonia ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
Antonia ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.Bild: antonia_hemmer/instagram

Ein Liebes-Comeback mit Patrick dürfte für sie jedenfalls ausgeschlossen sein. Erst neulich teilte sie eine kurze Animation bei Tiktok, die sie in einem Boot zeigt. Antonias Spruch dazu: "Du wechselst das Ufer, weil du gemerkt hast, dass alle Männer den gleichen Schaden haben" – dies vor allem auf Patrick zu beziehen, liegt natürlich nahe.

Antonia durchlebt schwere Zeit

Die 22-Jährige hat aktuell aber auch noch andere Baustellen in ihrem Leben, denn ihrem Großvater geht es gesundheitlich nicht gut. Darauf angesprochen erklärt sie bei Instagram:

"Keine Ahnung, wie es mir gerade wirklich geht. Es passiert privat aktuell einfach sehr viel. Die letzten Wochen waren hart, aber gut, so ist das Leben. Mein Opa ist wieder palliativ zurück im Heim. Ich denke, er hat es bald geschafft."

Patrick in Party-Laune

Derweil scheint Antonias Ex Patrick in Party-Laune zu sein. Am 24. November meldete er sich auf Instagram von einer Fahrt nach Ischgl, wo er sich offenbar mit Freunden gutgehen lässt. "Was sollen wir uns heute gönnen?", fragte er seine Community und postete dazu erst einmal eine Getränkekarte.

Sat.1 verärgert Fans mit Jeremy-Fragrance-Reportage – schwere Vorwürfe gegen den Sender

Jeremy Fragrance ist der absolute Überflieger der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" – und das, obwohl er das Format definitiv nicht gewinnen wird. Nach einer Woche verließ er die Show nämlich freiwillig. Um dennoch an dem 33-Jährigen festzuhalten, änderte Sat.1 sein Programm und zeigte am 2. Dezember die Reportage "Jeremy Fragrance – Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt".

Zur Story