Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Deshalb ziehen Antonia und Patrick nicht zusammen

Patrick Romer und Antonia Hemmer wollen noch nicht zusammenziehen.
Patrick Romer und Antonia Hemmer wollen noch nicht zusammenziehen.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Das Problem ist...": Darum ziehen "Bauer sucht Frau"-Antonia und Patrick nicht zusammen

04.11.2021, 16:18
Mehr «Unterhaltung»

Wie geht es bei Antonia Hemmer und Bauer Patrick Romer weiter? Der Rinderzüchter und die Kosmetikerin lernten sich 2020 in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Ein Jahr später sind die beiden immer noch ein Paar – und das trotz eines großen Hindernisses: Sie führen eine Fernbeziehung.

"Bauer sucht Frau": Antonia und Patrick trennen 700 Kilometer

Der Familienbetrieb, in dem Patrick arbeitet, befindet sich am Bodensee in Baden-Württemberg. Antonia hingegen lebt in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover. Die beiden trennen also immerhin stattliche 700 Kilometer. Trotzdem wollen die beiden an diesem Umstand aktuell nichts ändern und vorerst noch nicht zusammenziehen.

Antonia will nicht in Patricks Kinderzimmer einziehen

In ihrer Instagram-Story erklärte die Blondine den Grund dafür: "Das Problem ist, dass Patrick noch zu Hause lebt und nicht ausziehen will beziehungsweise kann, da er noch mitten im Studium steckt und auch zu Hause den Hof, die Tiere und so weiter nicht im Stich lassen kann." Neben seiner Tätigkeit als Bauer studiert er Wirtschaftsingenieurwesen.

Als Alternative müsste sie ins Kinderzimmer ihres Freundes ziehen, führte Antonia weiter aus und ergänzte, dass das für sie nicht infrage komme. "Und eine eigene Wohnung in der Nähe mieten, in einer fremden Stadt, die Hunderte Kilometer von meiner Familie entfernt ist und in der ich dann größtenteils allein bin, weil Patrick nicht ausziehen will, möchte ich auch nicht", machte die 21-Jährige deutlich.

"Uns geht es gut. Wir sind immer noch verliebt"

Der jungen Liebe schadet die Entfernung aber nicht. Aktuell sind Patrick und Antonia in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau - Stallgeflüster" zu sehen. In der Show betonte Patrick: "Uns geht es gut. Wir sind immer noch verliebt." Sie würden sich mittlerweile alle vier bis drei Wochen treffen und hätten auch die Ferien miteinander verbracht.

Ewig wollen die beiden aber auch keine Fernbeziehung führen. Eine gemeinsame Wohnung "das wäre das Nächste, was ansteht", ließ der Jungbauer die Zuschauer wissen.

(swi)

Netflix: "Wednesday" korrigiert in Staffel zwei dummen Figurentod

Dieses Jahr wird "Wednesday" wohl noch nicht zu Netflix zurückkehren. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie mit Jenna Ortega beginnen erst Ende April, was einen Start in diesem Jahr nahezu ausschließt. Dennoch laufen die Vorbereitungen und die bringen eine erste, hochinteressante Casting-Entscheidung hervor.

Zur Story