Unterhaltung
Prominente

Bibi Claßen: Kryptischer Instagram-Post spielt wohl auf Trennung von Julian an

Bibi Claßen äußert sich bisher kaum zu der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Julian.
Bibi Claßen äußert sich bisher kaum zu der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Julian.instagram.com/bibisbeautypalace
Prominente

Kryptischer Post von Bibi Claßen: Spielt sie auf die Trennung von Julian an?

30.05.2022, 15:57
Mehr «Unterhaltung»

Ihre Follower warten auf Antworten, doch bisher gab es von Bibi Claßen nur ein kurzes Statement zu der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Julian. Nachdem dieser in seiner Instagram-Story das Liebes-Aus bestätigt hatte, schrieb Bibi auf der Bild- und Videoplattform: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigten. Ich möchte dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch Privatsphäre braucht."

Doch diese Erklärung reicht vielen Fans nicht, sie fordern ein ausführliches Statement, das ihnen erklärt, wie es nach 13 Jahren Beziehung und zwei Kindern dazu kommen konnte, dass Bibi und Julian kein Paar mehr sind.

Der Wunsch der Community dürfte Bibi nicht überraschen, schließlich gewährte die 29-Jährige in der Vergangenheit regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Doch zu der Trennung schweigt die Youtuberin bisher – in einem neuen Posting spielt sie aber womöglich auf die Trennung an.

Bibi verwirrt mit Spruch in Instagram-Story

Bibi soll sich laut Julian, von ihm getrennt haben – aber warum? Einen möglichen Hinweis auf ihre Beweggründe, präsentiert Bibi eventuell nun ihrer Instagram-Story. Dort ist zu lesen:

"Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich dankbar sein wird."
Bibi Claßen veröffentlichte diesen Spruch in ihrer Instagram-Story.
Bibi Claßen veröffentlichte diesen Spruch in ihrer Instagram-Story.screenshot instagram.com/bibisbeautypalace

Ob sie damit das Liebes-Aus meint, lässt die zweifache Mutter offen. Doch es klingt, als wäre Bibi an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie Änderungen vornehmen musste, um in Zukunft weiter glücklich zu sein.

Dazu passt, dass sie auch optisch eine Veränderung vollzogen hat. Vor einigen Tagen trennte sich Bibi von ihrer langen Mähne und trägt nun einen stylischen Longbob. Außerdem ist einigen Followern aufgefallen, dass sie sich seit der Trennung lasziver und verführerischer auf Instagram präsentiert.

Es gibt darüber hinaus Hinweise, die darauf hindeuten, dass Bibi bereits in einer neuen Beziehung ist. Auf Schnappschüssen, die auf Tiktok die Runde machen, sollen Bibi und ein Timothy Hill zu sehen sein, wie sie an einem Bahnsteig turteln und sich küssen. Bereits im Mai sollen sie gemeinsam in London erwischt worden sein. Und nun wurden die beiden erneut zusammen an einem Flughafen gesehen.

(swi)

"Wer wird Millionär?": "Schrottsendung" – Günther Jauch schimpft wegen kaputtem Stuhl

Überhangkandidat Florian Hintermeier aus Ofterschwang im Allgäu hatte am Montagabend zwei Trompetenflöten zu "Wer wird Millionär?" mitgebracht.

Zur Story