Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels zieht sich für den "Playboy" aus – aber nicht allein

Cathy Hummels posiert auf Instagram immer wieder freizügig.
Cathy Hummels posiert auf Instagram immer wieder freizügig.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Cathy Hummels zieht sich für den "Playboy" aus – aber nicht allein

19.05.2023, 16:19
Mehr «Unterhaltung»

Derzeit vergeht kaum eine Woche, in der Cathy Hummels sich einmal nicht besonders freizügig bei Social Media präsentiert – um entscheidende Körperstellen zu verdecken, wird sie mitunter sogar richtig kreativ. Zwar hagelt es in den Kommentaren jedes Mal Kritik, denn viele Personen sind der Meinung, als Mutter sollte sie sich nicht so inszenieren. Die Moderatorin gibt darauf aber nicht sonderlich viel und betont stattdessen, sie sei stolz auf ihren Körper.

Seit Längerem kursieren schon Gerüchte, die 35-Jährige könnte sich bald auch für den "Playboy" ausziehen. Der Chefredakteur des Männermagazins, Florian Boitin, bestätigt jetzt tatsächlich, dass ein Foto-Shooting stattgefunden hat.

Cathy Hummels zieht blank

Gegenüber "Bild" verrät der 56-Jährige die Neuigkeiten. "Ja, es stimmt", erklärt er. Die Foto-Session absolvierte Cathy Hummels allerdings nicht allein, sondern zusammen mit ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester Vanessa. Als Kulisse dienten die Kanaren. Die Bilder sollen bereits nächsten Monat im "Playboy" zu sehen sein.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Wie die "Bild" außerdem erfuhr, ließen sich die Schwestern von der französischen Politikerin Marlène Schiappa inspirieren, auch sie ließ kürzlich für das Magazin die Hüllen fallen.

Zwar kassierte die Staatssekretärin viel Kritik, doch die Verkaufszahlen der Ausgabe mit ihr auf dem Cover sprechen eine klare Sprache: Binnen drei Stunden seien die 100.000 Exemplare am Erscheinungstag ausverkauft gewesen, sagte "Playboy"-Direktor Jean-Christophe Florentin im April.

Cathy und Vanessa sind "komplett verschieden"

Cathy Hummels soll spontan zugesagt haben, als das Angebot vom "Playboy" kam. Ihre Schwester soll ebenfalls gleich begeistert gewesen sein. Sie taucht in Cathys Instagram-Storys zwar seltener auf als beispielsweise Cathys Sohn Ludwig, doch auch zu Vanessa hat die Influencerin eine enge Bindung. Überhaupt gilt sie als Familienmensch.

Cathy und Vanessa zeigen sich gemeinsam bei Instagram.
Cathy und Vanessa zeigen sich gemeinsam bei Instagram.Bild: cathyhummels/instagram

In einem Interview mit der "Bild" betonte Vanessa 2015, Cathy und sie seien "komplett verschieden". Der Grund: "Ich bin halt lieber privat und bewege mich frei. Das kannst du ja gar nicht mehr." Mütter sind sie übrigens beide, die Frauen waren 2017 sogar zeitgleich schwanger.

Die "Playboy"-Ausgabe mit Cathy Hummels und Vanessa Fischer erscheint am 7. Juni. Voraussichtlich sprechen die Schwestern im Interview noch einmal näher über ihr Verhältnis zueinander.

Taylor-Swift-Album einen Tag vor Veröffentlichung geleakt: Fans laufen Sturm

Eigentlich erscheint Taylor Swifts neues Album "The Tortured Poets Department" am 19. April. Doch in der Nacht zum 18. gab es auf Social Media plötzlich große Aufruhr. Denn auf X und in Telegram-Gruppen tauchten nicht nur einzelne Snippets angeblicher Songs des Albums auf, sondern der komplette Inhalt.

Zur Story