Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Freund enthüllt skurriles Show-Ritual von Julia Beautx

Schauspielerin Julia Beautx und Tänzer Zsolt Sandor Cseke bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Actress Julia Beautx and dancer Zsolt S ...
Julia Beautx hat es mit Zsolt Sándor Cseke ins "Let's Dance"-Finale geschafft.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance": Freund enthüllt skurriles Show-Ritual von Julia Beautx

16.05.2023, 11:28
Mehr «Unterhaltung»

Julia Beautx hat es ins Finale von "Let's Dance" geschafft. Während Anna Ermakova und Philipp Boy schon zu Beginn der Staffel überzeugen konnten, hat sich die Influencerin kontinuierlich gesteigert. Ihr Freund Matthias Schuberth verdient sein Geld ebenfalls über Social Media – und ist jeden Freitag in Köln vor Ort, um Julia die Daumen zu drücken.

Nun sprachen beide über die Herausforderungen, die das Format mit sich bringt. Matthias verriet bei der Gelegenheit sogar, dass er unmittelbar vor der Show von Julia ignoriert wird – und das scheint ihm nicht einmal etwas auszumachen.

Julia Beautx schwärmt von Freund

Gegenüber RTL kommt die 24-Jährige ins Schwärmen, als sie auf ihren Partner angesprochen wird: "Krass, dass er jede Woche kommt. Er hat Uni und Dinge zuhause zu tun. Er ist selbst voll im Stress und kommt jede Woche hier her. Das ist mega süß."

Die beiden sind seit 2020 ein Paar und wirken noch immer frisch verliebt. Zum letzten Jahreswechsel, den sie gemeinsam verbrachten, schrieb Julia beispielsweise bei Instagram: "Auf das dritte Jahr, in dem ich nur dich als Feuerwerk brauche." Mehrere Kuss-Fotos gab es als Bonus dazu.

Matthias Schuberth verrät "Let's Dance"-Detail

Auf Tiktok hat Matthias selbst 447.000 Fans, doch im "Let's Dance"-Studio überlässt er den Vortritt ganz seiner Freundin. "Was soll ich mich in den Vordergrund drängen? Sie bringt die Leistung. Es ist ihr Ding, bei dem ich sie unterstützen möchte", erklärt er ganz bescheiden gegenüber dem Sender.

Vor jeder Live-Show ist Julia extrem nervös, weshalb sie eine besondere Marotte entwickelt hat. Matthias offenbart: "Julias Ritual ist, dass sie uns vor der Show nicht anschaut, weil sie gern im Fokus bleiben möchte." Und weiter: "Ich versuche auch, sie dann nicht anzuschauen, damit sich unsere Blicke nicht aus Versehen kreuzen."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Abseits der Sendung hat der Influencer nun mehr Arbeit als früher, aber auch das scheint er gern auf sich zu nehmen – in den vergangenen Wochen schmiss er allein den Haushalt, da Julia permanent für "Let's Dance" trainierte. Matthias witzelt: "Es ist nicht so, dass ich nicht auch schon vorher Wäsche gewaschen hätte. Jetzt gibt's ein bisschen mehr Wäsche ihrerseits."

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story