Aschaffenburg, Volksfestplatz, Sommer, Open Air, 10.09.2022, Mark Forster, Liebe Tour, Open Air bei Regen, Hertlein Konzerte, Bild: Mark Forster *** Aschaffenburg, Volksfestplatz, summer, open air, 10 ...
Mark Forster macht auf Tiktok Werbung für seinen neuen Release "Memories & Stories".Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Mark Forster erhält überraschenden Support von Ex-DFB-Star

19.10.2022, 16:05

Mark Forster zeigt sich in der Öffentlichkeit nie ohne seine Kappe, doch vor dem Beginn seiner Karriere war das noch anders. Im Zuge der Veröffentlichung seiner neuen Single "Memories & Stories" teaserte er neulich den dazugehörigen Musikclip an, und dieser enthält überraschend Aufnahmen aus der Jugend des Sängers – ganz ohne Kopfbedeckung. Er selbst bezeichnete den kommenden Release in einem Instagram-Post als "das (bisher privateste aller meiner) Videos".

Mittlerweile hat Mark Forster auch das Single-Cover zum Song präsentiert, und auch dieses zeigt ein altes Bild des Künstlers, mit Brille und voller Haarpracht. Und damit nicht genug: Zu Promo-Zwecken hat sich Forster diverse andere Promis ins Boot geholt.

Das Cover zu "Memories & Stories" wartet mit einer Überraschung auf.
Das Cover zu "Memories & Stories" wartet mit einer Überraschung auf.Bild: markiforsti/tiktok

Toni Kroos plötzlich auf Mark Forsters Tiktok-Kanal

Der jüngste Clip auf Forsters Tiktok-Kanal wartet mit mehreren Berühmtheiten auf, die humorvoll auf das Cover reagieren. Das Video startet mit niemand Geringerem als Real-Madrid-Star Toni Kroos, der mit dem Sänger offenbar befreundet ist.

"Schauen wir mal auf das Cover der neuen Single von Mark", kündigt der Ex-DFB-Star zunächst an. Er erwarte "Krooses", fährt er mit einem Wortspiel fort. Doch dann die Enttäuschung: Die nächste Sequenz zeigt nur noch einen in die Kamera prustenden Kroos, dem offenbar die Worte fehlen.

Toni Kroos bewertet Mark Forsters Single-Cover.
Toni Kroos bewertet Mark Forsters Single-Cover.Bild: markiforsti/tiktok

Als nächstes ist Mark Forsters einstiger "The Voice"-Kollege Nico Santos an der Reihe, der seinen Beitrag am Strand aufgenommen hat. "Sieht schön aus, neue Brille... Bombe", lautet sein Kommentar, den er allerdings nicht wirklich euphorisch vorträgt.

Ihren Senf dazu geben dürfen anschließend auch noch die neue "DSDS"-Jurorin Leony ("Ich dachte, du bist mit der Kappe zur Welt gekommen") sowie Mathea und Marco Gianni. So richtig begeistert sind auch sie nicht. Doch natürlich handelt es sich nur um eine lustige Aktion, mit der Forster beweist, dass er über sich selbst lachen kann – und nebenbei seinen Single-Release bewirbt.

Mark Forster verblüfft seine Fans

In den Kommentaren zeigen sich mehrere Fans überrascht angesichts des starken prominenten Supports für Forster. "Sprachlos", schreibt beispielsweise ein Follower, während ein anderer User meint: "Er hat krasse Freunde". Eine weitere Person kann sogar nicht wirklich fassen, was sie da gerade gesehen hat: "Ich glaube nicht, dass Mark Forster wirklich mit Toni befreundet ist."

Beatrice Egli: Tour-Ankündigung hat einen großen Haken – Fans sauer

Beatrice Egli hat mit "Volles Risiko" eine neue Hit-Single am Start und ist im Fernsehen sehr präsent: Am 26. November läuft ihre "Beatrice Egli Show" im WDR mit prominenten Gästen wie Andrea Berg und Maite Kelly. In dieser Woche gab es sogar noch mehr positive Nachrichten für Fans, denn die Sängerin kündigte eine Tour für 2023 an. Dabei gibt es allerdings einen großen Wermutstropfen...

Zur Story