Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi irritiert mit pikantem Verbot für seine Verlobte

S
Pietro Lombardi beschwerte sich öffentlich über seine Verlobte Laura.Bild: imago images
Prominente

Pietro Lombardi irritiert – Sänger spricht pikantes Verbot an seine Verlobte aus

15.03.2023, 17:40
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi und seine Laura Maria befinden sich im Elternglück. Seit ihr kleiner Sohn Leano am 8. Januar das Licht der Welt erblickte, teilen die beiden immer wieder stolz Updates aus dem Leben ihres Kindes im Netz. Und vor allem Laura gibt ihren Follower:innen auch sonst immer wieder intime Einblicke.

Schon während ihrer Schwangerschaft postete die Influencerin regelmäßig freizügige Fotos von sich, auf denen sie ihren Babybauch präsentierte. Dass Laura in knappen Outfits posiert, ist für Pietro also kein Problem, sollte man meinen. Doch eine öffentliche Auseinandersetzung des Paares lässt nun etwas anderes vermuten.

Pietro Lombardi kritisiert Laura öffentlich

Wie viele andere Stars auch, veranstaltet Laura regelmäßig Fragerunden auf Instagram, bei denen ihre Follower:innen sie alles fragen können, was ihnen auf der Seele brennt. Momentan sind das bei Laura hauptsächlich Fragen rund um die Geburt von Leano und wie sie den Alltag mit Kind bewältigt.

Unterlegt sind die Antworten zu dem aktuellen Frage-Sticker mit einem Bild von Laura, das sie in Unterwäsche und Netzstrumpfhose zeigt. Manch ein Fan ist auch an der weiteren Familienplanung von Pietro und ihr interessiert. Auf die Frage, wann das Paar ungefähr ein zweites Baby geplant hätte, antwortet Laura offen: "Am liebsten sofort. Ich finde, es gibt nichts Schöneres."

Doch dann teilt Laura einen Kommentar, der zunächst seltsam anmutet. Eine Person hat ihr geschrieben:

"Hab ich dir erlaubt, so sexy Fotos zu zeigen? Ich zeig auch nicht meinen Bauch, oder?"
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine merkwürdige Frage für eine öffentliche Fragerunde. Und Laura bestätigt in ihrer Story prompt, dass es sich bei dem Ersteller der Frage wirklich um Pietro handelt. "Hahaha, ok, es tut mir leid", antwortet sie auf die Frage und markiert dazu Pietro höchstpersönlich. Dass Stars bei solchen Fragerunden ihre Partner:innen mit einbeziehen, ist eher ungewöhnlich – besonders, wenn es um so ein heikles Thema geht.

Laura Maria erhält eine ungewöhnliche Frage.
Laura Maria erhält eine ungewöhnliche Frage.bild: Instagram/Laura maria rypa

Eifersucht? Pietro mit klarem Statement

Tatsächlich hat das Ganze ein Nachspiel. Denn kurz nach Lauras Fragerunde legt Pietro selbst eins drauf. In einer Story, in der er sich oberkörperfrei filmt, erklärt er: "Ich mache eine kleine Fragerunde für euch. Denn ich hab meiner Frau heute verboten, eine Fragerunde zu machen, sie hat trotzdem eine gemacht. Was sie kann, kann ich auch. Fragerunde, hier, oberkörperfrei, Muskeln."

Kein Wunder, dass Pietro anschließend prompt gefragt wird, ob er eifersüchtig sei. Doch dazu gibt der Sänger ein klares Statement ab:

"Gesunde Eifersucht gehört immer dazu, das ist normal. Aber ich sage euch ehrlich: Ich bin null eifersüchtig. Ich habe einfach keinen Grund dazu."

Eifersucht mache Beziehungen kaputt, fährt Pietro fort. Außerdem sei er überzeugt davon, dass Laura ohnehin nie jemanden finden werde, der einen "krasseren Körper" als er selbst habe. Die Bemerkung ist allerdings ironisch zu verstehen.

Taylor-Swift-Album einen Tag vor Veröffentlichung geleakt: Fans laufen Sturm

Eigentlich erscheint Taylor Swifts neues Album "The Tortured Poets Department" am 19. April. Doch in der Nacht zum 18. gab es auf Social Media plötzlich große Aufruhr. Denn auf X und in Telegram-Gruppen tauchten nicht nur einzelne Snippets angeblicher Songs des Albums auf, sondern der komplette Inhalt.

Zur Story