Unterhaltung
Prominente

RTL-Moderatorin Lola Weippert zeigt pikanten Trick für BH-Ersatz

Lola Weippert zeigt nun, auf welches Hilfsmittel sie statt eines BHs setzt.
Lola Weippert zeigt nun, auf welches Hilfsmittel sie statt eines BHs setzt.Bild: Instagram/ Lola Weippert
Prominente

RTL-Moderatorin verrät pikanten Trick für BH-Ersatz

16.12.2022, 14:13
Mehr «Unterhaltung»

Über eine halbe Million Menschen folgen Lola Weippert mittlerweile auf Instagram. Hier gibt sie private Einblicke, nimmt ihre Fans hinter die Kulissen von TV-Shows mit oder spricht wichtige Themen an, die sie bewegen. Dazu zählt auch die mentale Gesundheit. Die RTL-Moderatorin offenbarte erstmals im Juli, dass sie sich dazu entschieden habe, eine Therapie zu machen.

Auf Instagram meinte sie dazu: "Ich bin in Therapie und sehr stolz darauf, mittlerweile so offen darüber zu sprechen. Früher empfand ich es als eine Schwäche, doch heute sehe ich es als absolute Stärke, mir einzugestehen, dass es Dinge gibt, wofür ich externe Hilfe brauche, weil ich sie eigenständig einfach nicht regeln kann."

Zudem zeigt die Moderatorin auch stets, wie humorvoll sie mit bestimmten Situationen umgeht. Jetzt verriet sie überraschend einen Trick für ihren BH-Ersatz.

Lola Weippert lässt tief blicken

Sowohl in ihrer Instagram-Story als auch als Feed-Post ließ Lola jetzt tief blicken. Zunächst präsentierte sie sich ihren Fans in einem weißen Blazer. Schnell wurde der Eindruck erweckt, dass sie darunter nichts trug. Lola erklärte zu ihrem pikanten Look schließlich Folgendes: "Ich wollte euch mal ganz kurz die Magie von Klebeband zeigen. Guckt mal, es ist alles weggeklebt."

Lola Weippert zeigt, wie das Klebeband an ihr befestigt wurde.
Lola Weippert zeigt, wie das Klebeband an ihr befestigt wurde.Bild: Instagram/ Lola Weippert

Und weiter: "Mein ganzer Rücken ist komplett festgeklebt. Die Erdanziehungskraft sorgt natürlich dafür, dass Etage eins eher Erdgeschoss ist. Und damit schieben wir das alles so dermaßen nach oben. Ich zeige euch mal meinen Rücken, guckt mal, das ist krass, oder? Es ist alles weggeklebt." Ihre Make-up-Artistin witzelte daraufhin prompt: "Dreh dich mal um."

Für was steht watson deiner Meinung nach am meisten?

Dann nämlich würde ihre Community die abgeklebten Stellen ihrer Vorderseite zu sehen bekommen. Lola nahm diese Aufforderung tatsächlich zum Anlass und meinte: "Kommt, ihr kriegt die ganze Wahrheit ab." Schließlich zeigte sie sich von vorne. Dazu witzelte die 26-Jährige: "Das hier ist die Wahrheit hinter den sieben Zwergen auf den sieben Bergen. Es ist so krass, dass es auch noch hält. Das ist der Wahnsinn, oder?"

Lola Weippert verrät Trick, wie ihr Dekolleté hält.
Lola Weippert verrät Trick, wie ihr Dekolleté hält. Bild: Instagram/ Lola Weippert

Zudem fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu: "Leute, ich habe auch einen Rabattcode für euch. Wenn ihr jetzt hochswipt, kriegt ihr 20 Prozent aufs Klebeband und alles natürlich. Ich habe lange nicht verstanden, wie Brüste so eins a stehen können. Jetzt ergibt alles Sinn, jetzt verstehe ich die ganze Nummer."

Kai Pflaume gibt Promi-Gast in ARD-Show plötzlich Konter

In der neuesten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" begrüßte Kai Pflaume seine Gäste zum "Preisträger Duell". Im Team mit Bernhard Hoëcker spielte Joachim Król. Im Laufe seiner Karriere wurde er mit dem Deutschen Filmpreis und dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Meltem Kaptan versuchte gemeinsam mit Elton die ARD-Show zu gewinnen. Die Leistung der 43-Jährigen wurde ebenfalls gewürdigt. Sie erhielt unter anderem den Deutschen Schauspielpreis und den Silbernen Bären.

Zur Story