Lola Weippert zeigt nun, auf welches Hilfsmittel sie statt eines BHs setzt.
Lola Weippert zeigt nun, auf welches Hilfsmittel sie statt eines BHs setzt.Bild: Instagram/ Lola Weippert
Prominente

RTL-Moderatorin verrät pikanten Trick für BH-Ersatz

16.12.2022, 14:13

Über eine halbe Million Menschen folgen Lola Weippert mittlerweile auf Instagram. Hier gibt sie private Einblicke, nimmt ihre Fans hinter die Kulissen von TV-Shows mit oder spricht wichtige Themen an, die sie bewegen. Dazu zählt auch die mentale Gesundheit. Die RTL-Moderatorin offenbarte erstmals im Juli, dass sie sich dazu entschieden habe, eine Therapie zu machen.

Auf Instagram meinte sie dazu: "Ich bin in Therapie und sehr stolz darauf, mittlerweile so offen darüber zu sprechen. Früher empfand ich es als eine Schwäche, doch heute sehe ich es als absolute Stärke, mir einzugestehen, dass es Dinge gibt, wofür ich externe Hilfe brauche, weil ich sie eigenständig einfach nicht regeln kann."

Zudem zeigt die Moderatorin auch stets, wie humorvoll sie mit bestimmten Situationen umgeht. Jetzt verriet sie überraschend einen Trick für ihren BH-Ersatz.

Lola Weippert lässt tief blicken

Sowohl in ihrer Instagram-Story als auch als Feed-Post ließ Lola jetzt tief blicken. Zunächst präsentierte sie sich ihren Fans in einem weißen Blazer. Schnell wurde der Eindruck erweckt, dass sie darunter nichts trug. Lola erklärte zu ihrem pikanten Look schließlich Folgendes: "Ich wollte euch mal ganz kurz die Magie von Klebeband zeigen. Guckt mal, es ist alles weggeklebt."

Lola Weippert zeigt, wie das Klebeband an ihr befestigt wurde.
Lola Weippert zeigt, wie das Klebeband an ihr befestigt wurde.Bild: Instagram/ Lola Weippert

Und weiter: "Mein ganzer Rücken ist komplett festgeklebt. Die Erdanziehungskraft sorgt natürlich dafür, dass Etage eins eher Erdgeschoss ist. Und damit schieben wir das alles so dermaßen nach oben. Ich zeige euch mal meinen Rücken, guckt mal, das ist krass, oder? Es ist alles weggeklebt." Ihre Make-up-Artistin witzelte daraufhin prompt: "Dreh dich mal um."

Für was steht watson deiner Meinung nach am meisten?

Dann nämlich würde ihre Community die abgeklebten Stellen ihrer Vorderseite zu sehen bekommen. Lola nahm diese Aufforderung tatsächlich zum Anlass und meinte: "Kommt, ihr kriegt die ganze Wahrheit ab." Schließlich zeigte sie sich von vorne. Dazu witzelte die 26-Jährige: "Das hier ist die Wahrheit hinter den sieben Zwergen auf den sieben Bergen. Es ist so krass, dass es auch noch hält. Das ist der Wahnsinn, oder?"

Lola Weippert verrät Trick, wie ihr Dekolleté hält.
Lola Weippert verrät Trick, wie ihr Dekolleté hält. Bild: Instagram/ Lola Weippert

Zudem fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu: "Leute, ich habe auch einen Rabattcode für euch. Wenn ihr jetzt hochswipt, kriegt ihr 20 Prozent aufs Klebeband und alles natürlich. Ich habe lange nicht verstanden, wie Brüste so eins a stehen können. Jetzt ergibt alles Sinn, jetzt verstehe ich die ganze Nummer."

"DSDS": Katja Krasavice geht auf Dieter Bohlen los – nach Show-Eklat

Kurz nach seiner Rückkehr zu "DSDS" sorgte Dieter Bohlen für einen Eklat, als er die Kandidatin Jill Lange fragte: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" Diese hatte bei den Castings zuvor von ihrer Datingshow-Vergangenheit berichtet. Die Szene war zunächst bei RTL+ zu sehen, zur linearen Ausstrahlung im TV jedoch schnitt der Sender den sexistischen Spruch raus.

Zur Story