Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star wendet sich mit einem dramatischen Hilferuf an seine Fans

COLOGNE, GERMANY - MAY 11: Oana Nechit and Erich Klann during the 8th show of the 11th season of the television competition 'Let's Dance' on May 11, 2018 in Cologne, Germany. (Photo by  ...
Oana Nechiti und Erich Klann tanzten eins in der RTL-Show mit.Bild: Florian Ebener/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Star wendet sich mit einem dramatischen Hilferuf an seine Fans

30.10.2023, 10:1530.10.2023, 10:16
Mehr «Unterhaltung»

Erich Klann und Oana Nechiti tanzten jahrelang bei "Let's Dance" mit. Für Oana war 2018 Schluss und sie war folglich in der RTL-Show nicht mehr länger als Profitänzerin zu sehen. Ihr Partner zog 2020 den Schlussstrich. Schon im Laufe ihrer "Let's Dance"-Karriere eröffneten sie ihre eigene Tanzschule. 2012 wurden sie erstmals gemeinsam Eltern, im vergangenen Jahr erwartete das Paar wieder Nachwuchs. Nach der Geburt schrieb Oana: "Wir sind super happy."

Erich betonte: "Meine Frau ist eine Heldin und das zweite Mal Mutter geworden! Ich kann es nicht in Worte fassen – es ist einfach das schönste Gefühl der Welt, Vater zu werden! Man sagt: 'Der Vater wird mit dem Kinde geboren!' Und genau so fühle ich mich ein zweites Mal: stark, neugierig und einfach glücklich! Auf eine tolle gemeinsame Zukunft Liam Klann! Wie unglaublich schön dich kennenzulernen!"

Auf Instagram gewähren die beiden immer wieder Einblicke in ihren beruflichen Alltag. Auch private Moment-Aufnahmen gibt es zu sehen. Im Juli gaben sie bekannt, wieder für ein TV-Format gedreht zu haben. "Es ist etwas, das wir länger nicht mehr gemacht haben. In der letzten Zeit liegt unser Fokus woanders. Wir wollen uns unternehmerisch entwickeln und die Zeit mit unseren Kindern genießen", hieß es. Nun meldete sich Erich plötzlich mit einer dramatischen Bitte bei seinen Fans.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Erich Klann teilt Hiobsbotschaft

Auf Instagram folgen Erich Klann rund 100.000 Menschen. Mit seiner Community teilte er jetzt eine besorgniserregende Nachricht. Er schrieb: "Ich bitte euch von Herzen meiner Mutter heute beizustehen. Sendet einen positiven Gedanken oder Impuls an sie. Es ist lebensnotwendig!" Und weiter: "Sagt: 'Elisabeth Klann, du bist stark und alles wird wieder gut! Deine Familie steht dir bei!'" Erich sagte mit Nachdruck: "Ich bitte euch, nehmt euch diese fünf Sekunden für meine geliebte Mama!"

Erich Klann veröffentlichte einen dramatischen Hilferuf.
Erich Klann veröffentlichte einen dramatischen Hilferuf.Bild: Instagram/ Erich Klann

Was genau vorgefallen war, sagte der Profitänzer nicht. Vielmehr veröffentlichte er im Anschluss ein Bild von seiner Mutter und fügte hinzu: "Gedanken sind echt und beeinflussen den Moment, indem wir sie aussprechen! Bitte helft uns!" Diese Aufnahme postete Erich bereits anlässlich des Muttertags im vergangenen Jahr. Dazu schrieb er damals: "Super-Mam! Ich liebe dich." Auf Oanas Profil gab es keinen Hinweis auf diese Hiobsbotschaft. Ihren letzten Beitrag teilte sie vor fünf Tagen, auch in ihrer Story schrieb sie nichts zu dem Gesundheitszustand von Erichs Mutter. Wie wichtig ihnen die Familie ist, machten Oana und Erich aber immer wieder deutlich.

Seine Fans bekamen auch ein Bild von seiner Mutter zu sehen.
Seine Fans bekamen auch ein Bild von seiner Mutter zu sehen.Bild: Instagram/ Erich Klann

Zu einem Beitrag mit ihrem Baby meinte Oana Ende 2022: "Seit zwei Wochen kämpfen wir mit einer echt hartnäckigen Grippe. Die Mütter da draußen wissen genau, was das bedeutet. Gerade wenn die Kinder so klein sind, leidet man einfach mit." Zudem merkte sie an: "Doch heute sagte Liam aus dem Nichts das erste Mal: 'Mama'! Es hat mich so sehr berührt! Die Tränen ließen nicht lange auf sich warten. Was eine schöne Belohnung! Dabei sind Erich und Niki auch noch dabei gewesen!" Dies sei "ein traumhafter Moment" für sie als Familie gewesen.

"Emily in Paris": Warum der Netflix-Trailer zu Staffel 4 für Frust sorgt

Aufgrund des Streiks der US-amerikanischen Gewerkschaft Screen Actors Guild‐American Federation of Television and Radio Artists (SAG-AFTRA) verzögerte sich die Produktion zahlreicher Kino- und TV-Produktionen. Betroffen war unter anderem "Emily in Paris", doch nun dauert es nicht mehr lange, bis die vierte Staffel bei Netflix erscheint.

Zur Story