Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi und Laura Maria verkünden Baby-News – doch es gibt große Sorgen

Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa beim 28. RTL-Spendenmarathon 2023 in den EMG-Studios. Hürth, 17.11.2023 NRW Deutschland *** Singer Pietro Lombardi and his fiancée Laura Mari ...
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Pietro Lombardi und Laura Maria verkünden Baby-News – doch es gibt große Sorgen

26.01.2024, 09:24
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi ist seit 2022 mit der Influencerin Laura Maria Rypa verlobt, zuvor hatten sie eine On-off-Beziehung geführt. 2023 wurde ihr gemeinsamer Sohn Leano Romeo geboren. Zuletzt gab es allerdings Trennungsgerüchte um das Paar, nachdem Laura kryptische Instagram-Posts abgesetzt hatte. Später stellte sie klar: "Waren nie getrennt."

Nun überraschen die beiden mit ihrem jüngsten Social-Media Beitrag: Sie werden erneut Eltern. Schon jetzt besteht aber auch große Sorge, Laura ist bei Instagram den Tränen nahe.

Lombardi-Familie wächst weiter

"Unbeschreibliche Liebe, Baby No. 2 is loading", freut sich die 28-Jährige bei Instagram. Das dazu geteilte vielsagende Video zeigt ein Ultraschall-Bild, ein Paar Baby-Schuhe mit der Aufschrift "Dad" und "Mum" und Tulpen. Weiter erklärt Laura: "Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Aus vier werden nun fünf", schreibt die Influencerin abschließend in Anspielung auf ihre Patchwork-Familie: Der mittlerweile achtjährige Alessio stammt aus Pietro Lombardis früherer Beziehung zur Sängerin Sarah Engels.

Im Kommentar-Bereich melden sich zahlreiche Fans des Paares sowie Prominente zu Wort. Die Moderatorin Jana Ina Zarrella schreibt beispielsweise kurz und knapp: "Glückwunsch, ihr fünf." Yeliz Koc gibt sich noch euphorischer, die amtierende "Promi Big Brother"-Gewinnerin jubelt: "Oh mein Gott. Ich drehe durch! Wie schön ist das denn?"

Laura Maria Rypa den Tränen nahe

In ihrer Instagram-Story thematisiert Laura ebenfalls ihre erneute Schwangerschaft. "Es ist wirklich das größte Geschenk Gottes", bekräftigt sie hier. An der Stelle schlägt sie jedoch auch ernste Töne an. "Ich hoffe einfach, dass diese Schwangerschaft tausendmal besser verläuft als die mit Leano", ergänzt sie. Leano kam nämlich im Januar 2023 zu früh auf die Welt.

Lauras Frauenärztin habe bereits bestätigt, es besteht ein Risiko, "dass es nochmal zu einem Frühchen kommen könnte". Im Clip muss sich die Influencerin sogar eine Träne aus dem Gesicht wischen, offensichtlich hadert sie momentan mit gegensätzlichen Emotionen.

Laura Maria Rypa kämpft mit den Tränen.
Laura Maria Rypa kämpft mit den Tränen.bild: lauramaria.rpa/instagram

In jedem Fall möchte Laura optimistisch bleiben. Sie hofft, "dass die Schwangerschaft gut verläuft". Sie und Pietro Lombardi hatten zuvor schon mehrmals angedeutet, dass sie sich nach Leano weiteren gemeinsamen Nachwuchs wünschen.

Erst in der vergangenen Woche postete Laura auf Instagram ein Schwarz-weiß-Foto, auf dem sie Leano im Arm hält. Auf eine Beschreibung des Beitrags verzichtete sie komplett.

"Frag mich was Leichteres!" geht unter in der ARD: Warum das Quiz nicht überzeugt

Quiz-Formate haben im Fernsehen Tradition und boomen (zumindest gefühlt) so sehr wie schon lange nicht mehr. Während die ARD mit "Wer weiß denn sowas?" und "Gefragt – Gejagt" zuverlässig Top-Quoten einfährt, ist "Wer wird Millionär?" bei RTL seit Dekaden nicht totzukriegen.

Zur Story