Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels zeigt sich nackt – ein Detail irritiert

Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram immer öfter freizügig.
Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram immer öfter freizügig.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Cathy Hummels zeigt sich nackt – Fans ziehen bösen Vergleich

20.01.2023, 12:31
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels ist bei Social Media nie um eine Kontroverse verlegen – sei es, weil sie ihren Sohn Ludwig unverpixelt zeigt oder Andeutungen zu ihrem Liebesleben macht. Zuletzt gab sich die Influencerin betont freizügig: Für Aufsehen sorgte ein Nacktfoto am Beckenrand eines Pools, das sie von hinten zeigt. Später präsentierte sie eine "Prada"-Tasche als Bikini-Ersatz.

Nun legt die 34-Jährige nach. In ihrem jüngsten Video-Post bedeckt sie ihre intimsten Stellen lediglich mit Blumen beziehungsweise ihrer Hand. Dafür hagelt es mitunter böse Kommentare und Unverständnis.

Cathy Hummels zieht erneut blank

Die Blumen, die sich Cathy vor den Intim-Bereich hält, lässt sie im Verlauf des Clips sogar fallen, dann aber sind nur noch die Füße der Moderatorin eingeblendet. Es folgt ein Schnitt und wieder hält sie den Strauß in der Hand – diesmal allerdings ist Cathy voll bekleidet. Wie eine Braut wirft sie die Blumen schließlich hinter sich. Unterlegt ist das Ganze mit dem Song "Flowers" von Miley Cyrus.

"Was ein Bouquet of Flowers so alles kann", betitelt die Influencerin ihren neuesten Streich. Dazu postet sie Zeilen aus dem Miley-Cyrus-Song, der von einer gescheiterten Beziehung handelt. Miley Cyrus rechnet in dem Lied mit ihrem Ex-Mann ab, der sie mehrfach betrogen haben soll. Was will Cathy Hummels damit nun wieder ausdrücken?

Fans reagieren auf Nackt-Video

Spöttische Bemerkungen zu dem Clip lassen nicht lange auf sich warten. So manchem Fan wird Cathys öffentlicher Hang zur Nacktheit langsam zu viel. "Vielleicht ist Onlyfans dafür die bessere Plattform", stichelt dementsprechend eine Person. Eine andere Userin meint: "Wo bleibt hier das Selbstbewusstsein? Sehr traurig."

Gleich mehrmals fällt auch der Vergleich zu einem Popstar: Britney Spears. Schließlich ist die Sängerin seit Jahren auch dafür bekannt, sich im Netz nackt zu präsentieren. Positiv bewertet wird diese Parallele aber nicht. Vielmehr lautet der Tenor: "Das hast du doch nicht nötig!"

23.07.2022, Nordrhein-Westfalen, D
Cathy Hummels sorgt im Netz für gemischte Reaktionen.Bild: dpa / Lukas Fortkord

Jedoch gibt es auch Fans, die Cathy Hummels in Schutz nehmen. "Sie ist erwachsen und kann machen, was sie will. Immer dieses Gehate, wenn sich jemand nackt zeigt oder Sonstiges", hält ein Follower dagegen, der den Hatern außerdem vorwirft, "prüde" zu sein. Eine andere Nutzerin empört sich in den Kommentaren: "Wie unzufrieden seid ihr bitte mit euch selber, dass ihr andere beleidigen müsst?"

Tim Mälzer verletzt: Unfall in RTL-Show "Drei gegen Einen"

Die Unfall-Quote in den Spiel-Shows von RTL ist derzeit ungewöhnlich hoch. Dieses Jahr verletzten sich schon Elena Miras und Axel Stein bei "Schlag den Besten", nun geht es auch bei "Drei gegen Einen" hoch her. Das Format mit Elton, Knossi und Tim Mälzer feiert am 20. April Premiere im linearen Programm von RTL, kann aber jetzt schon bei RTL+ gestreamt werden.

Zur Story