Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Lulu spricht über Eifersucht in der Beziehung wegen Massimo

Lulu und Massimo Sinató tanzen Rumba. 

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Lulu und Massimo Sinató bilden ein Tanzpaar.Bild: RTL/ Stefan Gregorowius
Prominente

"Geschockt, wie nah man sich kommt": "Let's Dance"-Star spricht über Eifersucht

10.03.2024, 11:4810.03.2024, 15:49
Mehr «Unterhaltung»

Sängerin Lulu ist eine der diesjährigen "Let's Dance"-Stars. In der Kennlernshow wurde ihr Profi Massimo Sinató zugewiesen. Im Gespräch mit RTL offenbarte sie bereits, dass sie nicht damit gerechnet hatten, hier ein Tanzpaar zu bilden. Auf Social Media gab es viele Kommentare dazu, warum sie sich nicht richtig über den anderen gefreut hätten. Tatsächlich kam es zu Start-Schwierigkeiten zwischen ihnen. Mittlerweile präsentieren sie sich auf dem Tanzparkett als Einheit, bekommen für ihre Darbietungen viele Punkte.

In der jüngsten Ausgabe landeten sie mit ihrer Rumba auf dem zweiten Platz und erhielten von der Jury 21 Punkte. Jorge González schwärmte: "Mir gefällt diese Emotion, Leidenschaft, dieser Show-Charakter." Motsi Mabuse betonte: "Das sieht bombastisch aus. Ich mag dich, ich möchte, dass du weit kommst." Zudem merkte die Jurorin an: "Ich will dich noch stärker als Massimo sehen." Jetzt verriet Lulu, wie sie und ihr Ehemann damit umgehen, dass man einem anderen Mann bei dem TV-Job besonders nah kommt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Lulu und ihr Ehemann schauten sich vorher "Let's Dance"-Szenen an

In einem Interview mit "Gala" erklärte Lulu zunächst, wie die Chemie zwischen ihr und Massimo Sinató sei. Sie meinte: "Als er mir zugelost wurde, war ich sehr überrascht. Das sah man mir offenbar auch an. Es war anfangs schon etwas komisch zwischen Massimo und mir." Und weiter: "Wohl auch, weil ich ihm direkt gebeichtet habe, dass ich Angst vor ihm und seiner Erfahrung als Profitänzer habe." Lachend fügte sie hinzu, dass er wahrscheinlich deshalb jetzt extra nett und nicht ganz so streng mit ihr sei.

Auf die Frage, wie ihr Mann damit umgehe, dass sie sich beim Tanzen sehr nah kommen, meinte die Sängerin: "Basti und ich hatten uns vorher einige Folgen der letzten 'Let's Dance'-Staffeln angeschaut. Und ich bin ehrlich, wir waren manchmal geschockt, wie nah man sich kommt." Mit Blick darauf betonte Lulu: "Da aber Eifersucht in unserer Ehe keine Rolle spielt, gehen wir damit ganz locker um. Massimo und Basti haben sich bei einem Drink in der Hotelbar kennengelernt und direkt verstanden. Da entsteht gerade eine richtige Bromance."

Das erhofft sich Lulu von ihrer "Let's Dance"-Teilnahme

Ihre berühmten Schwestern Sarah Connor und Anna-Maria Ferchichi haben selbst viele Kinder. Wie sie selbst zum Thema Nachwuchs steht, erklärte die 32-Jährige so: "Wir wünschen uns ein oder zwei Kinder – nur noch nicht jetzt. Ich möchte mich derzeit eher meiner Musik widmen und an meiner Karriere feilen. Bis dahin genieße ich den Titel als Tante." Derweil mischt sie mächtig die "Let's Dance"-Show auf, bekam bisher viel Lob von der Jury.

Lulu sagte über ihren bisherigen Erfolg in der Sendung: "Es ist natürlich schön, so viele Punkte zu erhalten, aber ich sehe mich nicht als Favoritin. Wir hatten vor der ersten Show nur zwei Tage Zeit, um zu trainieren. Bis dahin wusste ich nicht, dass ich überhaupt lateinamerikanisch tanzen kann."

Für ihre Teilnahme hat sie einen Wunsch: "Ich möchte, dass die Leute mich als Person besser kennenlernen und mich nicht mehr länger nur als Schwester von Sarah Connor sehen. Auch wenn wir uns optisch sehr ähneln und im gleichen Business tätig sind, gehe ich meinen eigenen Weg."

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story