Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels spricht Klartext über ihre Nackt-Pläne

Cathy Hummels
Cathy Hummels hat kein Problem damit, freizügige Fotos von sich zu zeigen. Bild: Instagram @cathyhummels
Prominente

Neue Nackt-Pläne für Cathy Hummels? Nun spricht sie Klartext

26.09.2023, 17:24
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels hat sich für die Wiesn in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Die Moderatorin besucht das Münchner Oktoberfest nämlich nicht alleine, sondern lässt sich von prominenten Gästen begleiten. Sophia Thiel und Aaron Troschke waren schon mit Cathy unterwegs und entlockten der Moderatorin teils sehr private Geständnisse in ihrem Wiesn-Podcast.

Auch in der neuesten Ausgabe des Podcasts plaudert Cathy offen über teils pikante Themen. Mit ihrem Gast, Influencer Paul Luca Fischer, sprach sie auch über eine Sache, über die zuletzt viel spekuliert wurde. Denn nachdem Cathy sich nicht nur auf ihrem Instagram-Profil immer wieder sehr freizügig zeigt, liegt für viele nahe, dass sie schon bald den nächsten Schritt zu einer anderen Plattform gehen könnte. Im Gespräch mit dem Influencer fand sie nun deutliche Worte zu dem Thema.

Cathy Hummels äußert sich zu Onlyfans

In der neuesten Folge des "Wiesn Wahnsinns" zeigte Cathy sich wieder mal sehr offen, was ihr Privatleben angeht. "Ich möchte meinen Spaß haben. Und ich habe die Schleife in diesem Jahr mit Stolz links getragen", erklärt sie, dass sie sich für ihr Single-Dasein überhaupt nicht schämt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Schließlich kommen Paul und sie auf Projekte zu sprechen, die sie in Zukunft gerne angehen würden. Als er schließlich scherzhaft vorschlägt, dass er sie für eine Show nach Island schicken würde, nimmt das Gespräch eine unerwartete Wendung.

Paul meint, dass Cathy in Island auch die dortigen Pferde reiten könnte. Das findet sie zunächst ganz witzig, wie sie auch bestäitgt. "Im Schlamm", schlägt Paul noch vor. Als Cathy dann sagt: "Bei Minus 30 Grad. Ohne Jacke", fügt er noch ein: "Und ohne Hose", hinzu. Ein Witz, der ihm aber offenbar auch selbst ein wenig unangenehm ist. Cathy reagiert schlagfertig:

"Aber du willst ja auch, dass ich mich bei Onlyfans anmelde. Niemals."

Einer neuen Karriere auf dem Erotikportal, auf dem unter anderem Katja Krasavice sehr erfolgreich ist, erteilt sie somit eine deutliche Absage.

"Wir wollen doch Geld verdienen"

So ganz vom Tisch ist das Thema anschließend aber noch nicht, zumindest nicht für Cathys Gesprächspartner. "Aber wir wollen doch Geld verdienen", wirft er auf Cathys klares Statement hin ein.

Die kontert, dass sie dafür doch Paul habe. "Ich mach die Nacktanfragen und du kümmerst dich um die Füße. Deal?", schlägt dieser daraufhin vor. Und Cathy ist tatsächlich einverstanden. Sie stimmt zu:

"Machen wir so."

Ganz ernst gemeint war der Dialog offensichtlich nicht, ob man Cathy also bald auf Onlyfans sieht, darf wohl bezweifelt werden. Aber: Cathy hat mit ihrem Playboy-Shooting in diesem Jahr und ihren freizügigen Bildern, die sie regelmäßig auf Instagram postet, schon lange bewiesen, dass sie kein Problem mit pikanten Aufnahmen von sich hat. Wie sie damit in Zukunft weitermacht, wird sich noch zeigen.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story