Unterhaltung
Prominente

Sarah Connor setzt sich über Security hinweg – Fan außer sich

12.05.2023, Schleswig-Holstein, Bad Segeberg: Die Sängerin Sarah Connor singt auf der Bühne im Freilichttheater am Kalkberg. Connor hat ihre Tour "Sommer Open Air '23" gestartet. Foto:  ...
Sarah Connor gibt sich bei Konzerten gerne nahbar mit ihren Fans.Bild: dpa / Marcus Brandt
Prominente

Sarah Connor setzt sich über Security hinweg: Fan außer sich

25.08.2023, 09:15
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Connor ist gerade auf großer Open-Air-Tour. Die Sängerin spielt Freilichtkonzerte in ganz Deutschland und freut sich wahnsinnig, ihrem Publikum dabei so nahe wie möglich zu kommen. Hin und wieder holt sie etwa Fans auf die Bühne, um ihnen einen ganz besonderen Moment zu bescheren. Dabei steht die Sängerin nicht nur für Selfies zur Verfügung, sondern singt mitunter auch mit Fans auf der Bühne.

Dass Sarah keinerlei Berührungsängste hat, wenn es um ihre Fans geht, beweist nun auch ein Video, das gerade auf Instagram die Runde macht. Darin sieht man Sarah in einem ganz besonderen Moment mit einem Fan. Doch eine neue Perspektive des Clips zeigt nun, dass die Sängerin dabei gegen die Anweisungen des Sicherheitspersonals agiert.

Sarah Connor: Fan-Aktion macht Security nervös

Bei ihren Auftritten unter freiem Himmel sorgt Sarah Connor aktuell immer wieder für ganz besondere Momente. Kürzlich etwa sang sie gemeinsam mit Tochter Summer ein Duett.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

An ein Konzert in Regensburg hat ein Fan ganz besondere Erinnerungen: Dort war die Sängerin extra hinunter ins Publikum gestiegen, um eine Zuschauerin zu umarmen. Damit hat sie den Fan offensichtlich extrem glücklich gemacht.

"Ich danke dir du wunderschöne Seele. Diesen Moment kann mir keiner nehmen, und werde ich für immer tief in meinem Herzen tragen", schrieb Samantha anschließend auf Instagram, wo sie auch ein Video des Moments postete, in dem Sarah sie in den Arm nahm.

Doch nun ist ein weiteres Video der Szene aufgetaucht, das die Situation noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zeigt. Darauf ist zu sehen, wie Sarah zunächst am Zaun gemeinsam mit ihren Fans singt, bevor sie Samantha umarmt. Samantha schlingt dabei ihre Arme eng um Sarah. Doch das neue Video zeigt auch: Sarahs Security war mit so viel Körperkontakt vonseiten des Fans nicht einverstanden. In den Clips ist zu sehen, wie ein Sicherheitsmann mehrfach versucht, Samanthas Hände von Sarah zu lösen.

"Wenn der Security aufgibt"

Doch weder die Sängerin selbst noch der Fan lassen sich davon beirren. Samantha umarmt Sarah anschließend einfach wieder, weint vor Freude, ist offensichtlich vollkommen aufgelöst. Sarah nimmt sie ebenfalls wieder in den Arm. "Wenn der Security aufgibt", schreibt Samantha zu dem neuen Video.

Die Sorgen ihres Sicherheitspersonals teilt Sarah offensichtlich nicht. Stattdessen veröffentlichte sie das neue Video von Samantha und ihr in ihrer Story und freut sich ebenfalls darüber, dass sie Samantha mit der Aktion so glücklich machen konnte.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story