Unterhaltung
Prominente

Cheyenne Ochsenknecht mit OP-Geständnis: "Keine Lust mehr zu lügen"

Entertainment Themen der Woche KW07 Entertainment Bilder des Tages Cheyenne Ochsenknecht bei der Abfahrt zu den Dreharbeiten der RTL-Tanzshow Let s Dance 2022 in den MMC-Studios in K
Cheyenne Ochsenknecht hatte eine Lippen-OP zunächst abgestritten. Nun steht sie zu dem Eingriff.Bild: imago images / Christoph Hardt
Prominente

Nach jahrelangen Gerüchten: Cheyenne Ochsenknecht bestätigt Lippen-OP

16.03.2022, 09:23
Mehr «Unterhaltung»

Seit Jahren geben die vollen Lippen von Cheyenne Ochsenknecht immer wieder Anlass zu Spekulationen – sind sie echt oder wurde womöglich vom Beauty-Doc nachgeholfen? Fans stellten jedenfalls vom einen auf den anderen Tag eine krasse Veränderung fest. Die 21-Jährige bestritt einen Schönheitseingriff bislang, doch jetzt rudert sie plötzlich in der Reality-Show "Die Ochsenknechts" auf Sky zurück. "Ja okay, ich hab' was machen lassen", packt sie darin aus.

Cheyenne Ochsenknecht spricht Klartext zu Lippen-OP

Noch 2019 hatte Cheyenne versichert: "Meine Lippen sind hundertprozentig echt", was bei Social Media jedoch bei Weitem nicht jeder glaubte. Ihre damalige Begründung: Im Zuge einer Erkrankung habe sie Antibiotika genommen, die wiederum ihre Lippen schlagartig anschwellen ließen. In der Serie macht sie jedoch nun reinen Tisch: Ihre Lippen sind sehr wohl aufgespritzt.

"Ich wollte jetzt einfach dazu stehen. Ich hatte keine Lust mehr zu lügen."
05.03.2022, Nordrhein-Westfalen, K
Cheyenne schied bei "Let's Dance" dieses Jahr vorzeitig aus.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

Das Kamera-Team begleitet die zuletzt ausgeschiedene "Let's Dance"-Kandidatin sogar zur nächsten Aufspritzung, ab jetzt will sie offen mit den Eingriffen umgehen. Derweil kommentiert ihr Bruder Jimi Blue in "Die Ochsenknechts": "Mein Vater hat's gesehen, mein Bruder und ich, wir haben's halt auch gesehen. Das sah halt einfach auch nicht schön aus."

Für ihren Verlobten Nino Sifkovits ist Cheyennes Schmollmund hingegen gar kein Problem: "Ich kenn' sie jetzt auch die letzten Jahre nur mit den Lippen", stellt er entspannt fest. Die beiden kennen sich seit 2019, sind seit Anfang 2022 verlobt und haben auch bereits eine Tochter, die bald ein Jahr alt ist.

(ju)

Klaus Otto Nagorsnik überraschend verstorben: ARD-Kollegen reagieren

"Gefragt – Gejagt" zählt zu den beliebtesten Quiz-Shows im deutschen Fernsehen, die "Jäger" erfreuen sich einer besonderen Beliebtheit. Zu ihnen zählte jahrelang Klaus Otto Nagorsnik, der in der Sendung ab 2014 als "Bibliothekar" auftrat. Nun ist der Quiz-Experte überraschend im Alter von 68 Jahren verstorben.

Zur Story