Auch wenn Cheyenne Ochsenknecht über ihr Ausscheiden bei "Let‘s Dance" ziemlich traurig gewesen ist - für die 21-Jährige läuft es beruflich derzeit ziemlich gut. Der Influencerin folgen bei Instagram knapp eine halbe Millionen Follower.
Wie viel die 21-Jährige, ohne Abitur und Abschluss, mit ihrem Da-Sein als Instagrammerin verdiene, verriet sie nun in der neuen Reality-TV-Show der Ochsenknechts.
Vor einigen Tagen startete die neue sechsteilige TV-Serie "Diese Ochsenknecht" bei "Sky". In der Reality-Show geht es um die Familie, die von Kameras ihren Alltag filmen lässt und ganz offen über ihr Leben redet. Vater Uwe Ochsenknecht ist zwar nicht mit von der Partie, dafür aber Nataschas Mutter Bärbel sowie Cheyennes Freund Nino und deren gemeinsame Tochter Mavie. Gedreht wurde die Show unter anderem in Berlin und auf Mallorca.
In den Social-Media-Netzwerken fielen die Reaktionen gemischt aus. "Sind das jetzt die deutschen Kardashians? Wenn es genauso unterhaltsam wird, dann Daumen hoch", "Bin Fan!" oder "Die große Frage ist doch immer noch... wieso?", hieß es in in einigen Kommentaren.
Natascha und Co. zeigen, wie ihr Familienleben ganz privat abseits von Kameras und Blitzlichtgewitter aussieht. So hat Cheyenne in der Serie bereits über ihr monatliches Einkommen geplaudert. Konkrete Zahlen nannte sie zwar nicht, verriet aber dennoch: "Ein paar Designertaschen sind schon drin im Monat, wenn ich möchte."
Mama Natascha ergänzte: "Das kann man schon sagen, dass man einen Kleinwagen verdient im Monat."
Ganz schön luxuriös mag man meinen. Doch die Berlinerin hat das 'Society-Leben' längst gegen ein idyllisches Leben auf einem Bauernhof in Österreich eingetauscht. Cheyenne und ihr Freund züchten Rinder auf ihrem Hof und "haben keine Angestellten und machen alles so gut es geht selbst."
Neben Cheyenne erzählte auch ihr Bruder Jimi Blue von seinem Finanzstatus. Nach einem geplatzten Start-up-Projekt habe er hohe Schulden im sechsstelligen Bereich gehabt, die er nach eigener Aussage "aber mittlerweile vollständig abbezahlt habe."
(abd)