
Bushido und Anna-Maria Ferchichi geben immer mal wieder private Einblicke.Bild: RTL/ Pervin Inan-Serttas
Prominente
03.03.2025, 18:1003.03.2025, 18:10
Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben sich mit ihren Kindern ein neues Leben in Dubai aufgebaut. Die vergangenen Jahre in Berlin waren für das Paar besonders turbulent. In ihrer Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" geben sie auf RTL+ private Einblicke in ihren Alltag.
Auch einen gemeinsamen Podcast haben sie, in dem sie teils sehr intime Themen besprechen. In Deutschland waren sie sogar mit ihrem Programm "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi" auf Tour.
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig besuchte nun das berühmte Paar in Dubai. Währenddessen durfte sie auch einen Blick in das Schlafzimmer von Bushido werfen, wobei sich die eine oder andere Frage aufdrängte.
Frauke Ludowig schaut sich in den privaten Räumlichkeiten genau um
Bushido und Anna-Maria Ferchichi begrüßten Frauke Ludowig bei sich zu Hause, wie RTL jetzt berichtete. Die Moderatorin schwärmte auf ihrem Instagram-Account über ihren Besuch und meinte: "Selten habe ich so gastfreundliche und coole Menschen kennengelernt. Wir haben uns nun schon öfter getroffen, immer an unterschiedlichen Orten. Jetzt hatten mich die beiden in ihr Zuhause nach Dubai eingeladen."
Währenddessen kam es auch zu einer überraschenden Entdeckung in ihrer riesigen Villa in Dubai, wie der Sender weiter berichtete. Dort durfte sich Ludowig auch genauer in ihrem Schlafzimmer umschauen. Bushido meinte mit Blick auf die Objekte auf seinem Nachttisch: "Gut, dort haben wir Baby-Öl und ... so eine weiße Flüssigkeit. Darüber wollen wir jetzt nicht reden."
Bushido liefert Erklärung für Ludowigs-Fund
Ludowig nahm die Flasche in die Hand und schraubte diese sogar auf. Anna-Maria Ferchichi gab an, dass es sich um ein spezielles Massageöl handeln würde. Bushido selbst stellte aber schnell klar, dass dies nicht stimmen würde. Der Rapper meinte zur Moderatorin: "Magst du Frauke? Wir mögen sie, oder? Warum sagst du ihr, dass das Massageöl ist und lässt sie auch noch daran riechen?"
Frauke Ludowig suchte erstmal das Badezimmer auf, um sich ihre Hände zu waschen. Bushido erklärte schließlich mit Blick auf die Flasche: "Das ist Fake-Sperma. Auf Wasserbasis." Zudem sprach er von "Sperma-Spielen". Diese Informationen reichten hier erstmal.
Bonnie Blue löst Sicherheitsbedenken aus. Der Onlyfans-Star tourt gerade durch Großbritannien und fasst dabei vor allem Universitäten ins Auge. Es kursieren offizielle Warnungen an Studierende.
Ihre Ankunft wird von einem Raunen begrüßt. Als würde ein Unwetter oder ein mystisches Monster eine Stadt ins Visier nehmen. Dabei geht es "nur" um Bonnie Blue, ihres Zeichens angebliche Rekordhalterin (Sex mit über 1000 Männern an einem Tag) und umstrittener Onlyfans/Erotik-Star.