Bushido (bürgerlich: Anis Ferchichi) und Anna-Maria Ferchichi sind bereits seit 2011 ein Paar, dennoch wird es bei ihnen nach eigenen Angaben nie langweilig – auch nicht im Bett. Des Öfteren breiten die beiden intime Details in der Öffentlichkeit aus. Ihr Podcast "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi" könnte stellenweise auch den Titel "Too much information" tragen.
In der neuesten Folge gibt es, wenig überraschend, pikante Updates aus dem Schlafzimmer. Das Paar ist demnach auch bereit, für genug Spaß im Bett gewisse Risiken einzugehen.
Doch von vorne. Anna-Maria Ferchichi ließ vor wenigen Wochen eine Bauchdeckenstraffung über sich ergehen. Nach acht Schwangerschaften hielt sie das für angebracht. Sie trage immer noch "so einen Panzer vorne auf dem Bauch", berichtet sie im Podcast. "Wie eine Schildkröte, damit ich mich nicht beuge."
Dass dies Einschränkungen beim Liebesspiel mit sich bringt, versteht sich bereits von selbst. Tatsächlich wurde der 43-Jährigen nach eigenen Angaben sogar ein temporäres absolutes Sex-Verbot seitens ihres Arztes auferlegt. Doch sie und ihr Mann können die Finger einfach nicht voneinander lassen.
"Ich konnte einfach nur daliegen wie so eine Puppe", fasst Anna-Maria Ferchichi den diesmal wohl nicht ganz so spektakulären Akt zusammen. Bushido findet einen anderen Vergleich und witzelt: "Hast du halt mal den Seestern gemacht."
Trotz der erschwerten Bedingungen sei der Sex super gewesen – dies muss natürlich unbedingt noch betont werden. Immerhin scheint Anna-Maria Ferchichi nach dem Eingriff nicht mit größeren Beschwerden zu kämpfen zu haben.
Sie ließ für die Operation übrigens extra einen Spezialisten aus Brasilien nach Dubai einfliegen, was sich offenbar gelohnt hat. Ihrer Instagram-Community berichtete Anna-Maria Ferchichi, dass zehn Zentimeter an überschüssiger Haut entfernt wurden.
Bushido und sie planen keine weiteren Kinder, sodass der Rapper zwischenzeitlich über eine Vasektomie nachdachte. Das Betasten bei der Voruntersuchung war ihm aber nicht ganz geheuer, sodass der Eingriff erstmal ausfallen musste. Dies offenbarte Bushido im vergangenen November bei "TV Total – Aber mit Gast" im Gespräch mit Sebastian Pufpaff.