
Benjamin Piwko war 2019 Teilnehmer bei "Let's Dance" und wurde Dritter.null / TVNOW / Gregorowius
Prominente
28.04.2022, 17:2128.04.2022, 17:21
Auf der Premiere der TV-Serie "Herzogpark" zeigten sich Kampfsportler und Schauspieler Benjamin Piwko und seine Partnerin Schauspielerin Felicitas Woll zum ersten Mal öffentlich als Paar.
Piwko ist einem großen Publikum durch seine Teilnahme an der zwölften Staffel der beliebten TV-Tanzshow "Let's Dance" bekannt. Der gehörlose Kampfsportler begeisterte 2019 die Fans. Entgegen aller Erwartungen zog er damals sogar in das Finale ein und belegte an der Seite von Profitänzerin Isabel Edvardsson einen sensationellen dritten Platz.

Benjamin Piwko und Felicitas Woll bei der Premiere von "Herzogpark".Sven Simon / imago images
Benjamin Piwko: 2021 machte er seine Liebe öffentlich
Seit seinen tänzerischen Erfolgen wurde immer wieder über das Liebesleben des Sportlers spekuliert. Auch Felicitas Woll war Teil der Spekulationen. Ein Statement der beiden blieb jedoch aus, bis zum Liebes-Posting im vergangenem Sommer: Mit einem gemeinsamen Selfie auf Instagram ließen die beiden die Fans endlich an ihrer Liebe teilhaben und setzten dem Rätselraten ein Ende.
Ihre Follower jedenfalls freute das Liebes-Outing sehr: "Ihr seid ein wunderbares Paar. CONGRATS ihr zwei Lieben" und "So ein schönes Paar. Viel Glück euch beiden", lauteten nur zwei der unzähligen Glückwünschen in den Kommentaren.
Benjmain Piwko und Felicitias Woll: Familienglück zu dritt
Und als ob das noch nicht genug wär: Der 43-Jährige und seine Freundin sind sogar bereits Eltern. 2018 feierten sie die Geburt einer gemeinsamen Tochter. Auch hier ging es nicht ohne die nötige Geheimnistuerei. Denn erst 2021, drei Jahre später, verkündete Piwko stolz: "Ja, wir haben eine wunderbare Tochter."
Und nun überraschte das Paar Fans und Reporter sichtlich verliebt und turtelnd auf dem roten Teppich. Es ist ein Auftritt der seltenen Art, denn ansonsten halten sich Piwko und Woll doch lieber vollkommen aus dem Rampenlicht heraus und genießen ihre Privatsphäre als Familie.
(ckh)
Samu Haber ist bei "The Voice of Germany" eigentlich nicht wegzudenken. Doch jetzt setzt der Musiker erst einmal andere Schwerpunkte in seiner Karriere.
Seit Jahren ist "The Voice of Germany" ein fester Bestandteil des deutschen TV-Herbstes – und ein Name, der dabei regelmäßig fällt, ist Samu Haber. Der finnische Musiker brachte Charme, Witz und echtes Rockstar-Feeling in die Gesangs-Castingshow.