Unterhaltung
Prominente

Leni Klum: Merkwürdiger Post gibt Rätsel auf

18.01.2023, USA, Hollywood: Leni Klum besucht die Los Angeles-Premiere von Prime Video's «Shotgun Wedding» im TCL Chinese Theatre. Foto: Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Leni Klum postete auf Instagram ein Bild, das man sonst eher selten zu sehen bekommt.Bild: ZUMA Press Wire / Billy Bennight
Prominente

Leni Klum: Merkwürdiger Post gibt Rätsel auf

19.07.2023, 09:29
Mehr «Unterhaltung»

Leni Klum teilt mit ihren Instagram-Fans gern kleine Einblicke aus ihrem Alltag. Vor allem zeigt die Tochter von Topmodel Heidi Klum aber, dass sie inzwischen auch selbst als Model erfolgreich ist. So postet sie regelmäßig Fotos von Kampagnen, für die sie gebucht wurde.

Auch mit ihren neusten Beiträgen in der Instagram-Story wollte Leni wieder einmal ein neues Hochglanz-Werbefoto von sich mit der Community teilen. Doch anschließend teilte das Nachwuchsmodel ein Bild, das Fragen aufwirft. Das liegt vor allem an der eindeutigen Bildunterschrift, mit dem Leni das Foto versehen hat.

Leni Klum: "Das ist verheerend"

Vor wenigen Wochen erst hatte Leni im Finale von "GNTM" ihren großen Auftritt. Dort spielte sie nicht nur bei der Eröffnungsshow eine wichtige Rolle, sondern saß auch in der Jury und führte im Backstage-Bereich Interviews. Nun konzentriert sie sich aber wieder voll und ganz auf ihre Karriere als Model. In den vergangenen Wochen postete sie stolz Bilder von einer großen Kampagne, für die sie das Werbegesicht fungiert.

Auch am Mittwoch gab sie wieder einen Einblick in ihre aktuelle Arbeit. Dort postete die 19-Jährige ein Foto, auf dem sie am Strand posiert – und das bei völliger Dunkelheit. Das Nachwuchsmodel trägt dabei lediglich einen Bikini und eine extrem durchsichtige Hose. Das Bild entstand wohl beim Shooting für ein Modelabel, das vor allem für seine transparenten Kleidungsstücke bekannt ist.

Dieses Shooting-Bild teilte Leni Klum in ihrer Story.
Dieses Shooting-Bild teilte Leni Klum in ihrer Story. bild: instagram / leni klum
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch überraschender als das Bild von Lenis Fotoshooting kommt für viele Fans wohl, was sie anschließend in ihrer Story teilte. Denn das folgende Bild hatte plötzlich gar nichts mehr mit ihrem eigentlichen Shooting zu tun. Statt weiterer Fotos von der Kampagne teilte Leni etwas anderes.

Auf dem nächsten Post in ihrer Story ist ein Teller voll ungekochtem Reis zu sehen. Darin liegt eine vollkommen aufgeklappte Kamera. Leni schreibt dazu schlicht:

"Das ist verheerend."

Was auf den ersten Blick merkwürdig erscheint, hat wohl einen ernsteren Hintergrund. Denn eine Fotokamera in Reis zu legen bedeutet meist, dass sie zuvor in Wasser gefallen ist.

Leni Klum postete dieses Foto einer Kamera.
Leni Klum postete dieses Foto einer Kamera.Bild: instagram/Leni Klum

Der Trick dürfte vielen bekannt vorkommen: Der Reis soll theoretisch die Flüssigkeit aus dem Gerät saugen können und so einen Totalschaden vermeiden.

Wie wirksam die Methode aber wirklich ist, ist umstritten.

Leni albert bei Fotoshooting herum

Doch trotz der deutlichen Worte, die Leni zum Zustand der Kamera gefunden hat: Ihre Laune lässt sie sich dadurch nicht verderben. Stattdessen postet sie in ihrer Story lieber ein Foto von Model-Kollegin Avani Desai, mit der sie offensichtlich jede Menge Spaß hatte.

Ob Leni die Kamera am Ende retten konnte, erfahren ihre Fans also vorerst nicht. Doch wer weiß? Vielleicht gibt es dazu ja doch schon ganz bald wieder ein Update von dem Nachwuchsmodel.

"Wer weiß denn sowas?": Kai Pflaume bekommt in ARD-Show plötzlich Gegenwind

Kai Pflaume begrüßte in der neuesten Folge von "Wer weiß denn sowas?" seine Gäste zum Schauspielerinnen-Duell. Mit dabei waren die "Tatort"-Stars Ulrike Folkerts und Cornelia Gröschel. Mit Blick darauf, dass Gröschel in Dresden ermittelt, stellte Pflaume zunächst fest: "Du kommst natürlich auch aus Dresden, insofern ist es gute Werbung für die Stadt."

Zur Story