Unterhaltung
Prominente

Fitness-Influencerin Pamela Reif antwortet auf intimes Liebes-Gerücht

Seit Monaten spekulieren die Fans von Pamela Reif, ob sie einen Freund hat.
Seit Monaten spekulieren die Fans von Pamela Reif, ob sie einen Freund hat. bild: instagram / pamela_rf
Prominente

Fitness-Influencerin Pamela Reif äußert sich zu intimem Liebes-Gerücht

21.08.2022, 13:49
Mehr «Unterhaltung»

Fast neun Millionen Menschen folgen Fitness-Influencerin Pamela Reif bei Instagram. Ihre Trainings- und Ernährungsvideos werden millionenfach abgerufen, die 26-Jährige tritt in Web-Shows und Podcasts auf. Trotz dieser enormen Reichweite ist es ihr gelungen, ihr Beziehungsleben vor der Öffentlichkeit weitgehend geheim zu halten.

So wissen ihre Fans, was Pamela zum Frühstück isst und wie ihr Schlafrhythmus ist, aber nicht, mit wem sie zusammen ist. Viele von ihnen haben da aber eine Vermutung: Influencer-Kollege Willi Whey tauchte jüngst verdächtig häufig auf Pamelas Instagram-Account auf. Auf den Fotos trainieren die beiden zusammen, lehnen für Shootings aneinander oder schauen sich tief in die Augen.

Anfangs gingen viele Fans von einer PR-Kooperation aus. Doch inzwischen fordern einige unter den Beiträgen lautstark ein – ihrer Meinung nach längst überflüssiges – Paar-Outing. "Macht es doch endlich offiziell", schreibt einer, "Dieser Augenkontakt", ein anderer. "Ihr wärt so ein schönes Paar", findet ein Follower und erhält dafür viel Zuspruch.

Und die beiden Influencer tun neben den zahlreichen gemeinsamen Fotos viel dafür, die Gerüchte weiter anzuheizen. Pamela hatte kürzlich ein Sixpack-Foto von Willi mit "Hi" kommentiert – er antwortete darauf mit "Oh hey".

Pamelas Äußerungen lassen Raum für Spekulationen

Jetzt hat sich Pamela zu den Vermutungen um sie und den TikTok-Star geäußert. "Wir verstehen uns einfach sehr gut, aber da ist nichts, was öffentlich gemacht werden sollte", sagte sie am Rande der Beauty-Messe Glow gegenüber "Promiflash". Laut dem Boulevardportal lächelte sie daraufhin verschmitzt. Willi soll zu diesem Zeitpunkt am Roten Teppich gestanden und auf sie gewartet haben.

Ein klares Dementi klingt anders. Denn Pamelas Formulierung, da sei nichts, was öffentlich gemacht werden sollte, ist schließlich keine Verneinung der Pärchen-Frage. Die Spekulationen der Fans dürften also weitergehen – vor allem, wenn die beiden weiter gemeinsame Bilder posten und sich zusammen in der Öffentlichkeit zeigen.

(nik)

ARD: Zuschauerin sorgt für großes Staunen bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas?"

Wenn die Stars bei "Wer weiß denn sowas?" nicht mehr weiterwissen, muss das Publikum aushelfen. Die beiden Teams, die in der Show von Kai Pflaume gegeneinander antreten, dürfen jeweils ein Mal das Publikum um Hilfe bitten. Die Regeln dafür sind einfach: Wer die Antwort auf die Frage weiß, soll aufstehen und darf dann erklären, was er oder sie für die richtige Lösung hält.

Zur Story