Am Freitagabend stehen die verbleibenden elf Promi-Profi-Paare wieder auf dem Tanzparkett von "Let's Dance". In der kommenden Show müssen sie nicht nur ihre besten Darbietungen unter dem Motto "Sommer Vibes" präsentieren, sondern sich auch im ersten Dance-Battle der aktuellen Staffel beweisen. Zwei Tänze bedeuten da auch doppelt so viel Training.
Doch trotz der großen Herausforderung bleibt bei den Tanzpaaren immer noch Zeit für etwas Spaß. Das zeigen nun auch Aufnahmen aus dem Probenraum von Selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke. Denn während die Influencerin sich fokussiert auf die Show vorbereitet, wird ihr Tanzpartner Teil eines fiesen Streichs.
Neben ihrer Teilnahme an Formaten wie "7 vs. Wild" ist Selfiesandra seit Jahren auch als erfolgreiche Podcasterin aktiv. Gemeinsam mit ihrem guten Freund Laserluca spricht sie in "Dick und Doof" über so ziemlich alles, was die beiden momentan bewegt. Vor allem die unverblümte – und oft verpeilte – Art der 25-Jährigen beschert ihnen regelmäßig einen Platz in den Top 10 der deutschen Spotify-Charts.
Bei "Let's Dance" wagt Selfiesandra sich parallel dazu an einen Quickstep. Wobei ihr Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke beim Training mit eher ungewöhnlichen Maßnahmen überrascht. So soll sie nicht nur lautstark vor sich hin singen, sondern auch meditieren und Wal-Geräusche imitieren.
Schnell macht sich Irritation bei Sandra breit. "Digger" und "Bruder, was laberst du?!" sind nur einige ihrer Reaktionen auf die merkwürdigen Aufwärmübungen. Doch statt das weiter infrage zu stellen, befolgt die Influencerin weiter die Anweisungen ihres Tanzprofis – zur Freude eines weiteren Teilnehmers am Geschehen.
Denn im Nebenraum lacht sich derweil ihr Podcast-Kumpel Laserluca ins Fäustchen. Er steckt hinter dem fiesen Streich, für den er zuvor heimlich Zsolt Sándor Cseke rekrutiert hatte. Immer wieder gibt er dem gebürtigen Rumänen neue absurde Anweisungen durchs Ohr, während er das Ganze über eine Kamera verfolgt.
Nachdem Selfiesandra den Braten auch nach der x-ten Absurdität nicht riecht, hat ihr Kumpel genug. Amüsiert stürmt er in den Probenraum und klärt den Streich auf. "Was machst du hier?", fragt die Amateuer-Tänzerin wiederum zunächst sichtlich verwirrt. Dass sie bis Schluss keinen blassen Schimmer hatte, dass sie gerade auf den Arm genommen wird, verwundert auch Laserluca.
Statt sich aber verärgert über die Aktion des 29-Jährigen zu zeigen, nimmt Selfiesandra das Ganze mit der gewohnten Portion Humor. Wie erfolgreich die darauffolgenden Trainingseinheiten von ihr und Zsolt Sándor Cseke verlaufen sind, wird sich schon am Freitagabend zeigen. So ist vollste Konzentration geboten, wenn es zum vierten Mal in diesem Jahr heißt: "Let's Dance".