Unterhaltung
Prominente

Sarah Engels erklärt wieso sie Tochter nicht zeige

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio.
Seit dem vergangenen Dezember ist Sarah Engels zweifache Mutter.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

Fans ungeduldig: Wann zeigt Sarah Engels ihre Tochter?

20.03.2022, 16:16
Mehr «Unterhaltung»

Im Dezember 2021 kam Sarah Engels Tochter Sloea auf die Welt. Bereits vor der Geburt teilte Sarah viele private Einblicke, auch ihren Alltag mit Kinder dokumentiert sie regelmäßig für ihre Instagram-Community. Das Gesicht der Kleinen zeigte sie bislang nicht - obwohl ihre Fans es scheinbar kaum erwarten können.

In einer Fragerunde bei Instagram sprach sie über ihre Gründe, Sloea vorerst nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Kein Zeitplan

Für Sarah und ihren Ehemann Julian Engels ist es das erste gemeinsame Kind. Ihre Priorität, sei stets die Gesundheit ihrer Tochter gewesen, schrieb Sarah bei Instagram. Die Familie genieße aktuell ihre gemeinsame Zeit in vollsten Zügen. Und das könnte auch erst einmal so bleiben: "Ehrlicherweise gibt es gar keinen Plan, den wir befolgen. Wir handeln einfach immer nur aus dem Bauch heraus", so die 29-Jährige.

Doch eins verriet sie ihren Followern schon mal über ihre Tochter: "Jetzt ist sie schon fast vier Monate alt und sieht schon ganz anders aus als bei der Geburt."

"Jeder möchte sein Kind schützen"

Möglicherweise müssen sich die Fans auch gar nicht mehr so lange mehr gedulden. Schließlich lüftete Sie damals 4 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Alessio, das Geheimnis um sein Aussehen. Bei Facebook schrieb sie: "Jeder möchte sein Kind schützen! Auch in Zukunft steht für uns Alessio an erster Stelle und soll wie ein ganz normaler Junge aufwachsen. Bitte habt dafür Verständnis & danke trotzdem an alle die sich mit uns für diesen wundervollen Engel freuen."

(abd)

Coachella-Panne: Grimes mit langem Statement nach Bühnen-Ausraster

Jedes Jahr findet in Kalifornien das Coachella-Festival statt. Die Musikveranstaltung läuft über zwei Wochenenden verteilt im Coachella Valley in der Colorado-Wüste und ist bekannt für ihre besondere Hippie-Atmosphäre – und ihre deftigen Preise. 500 US-Dollar aufwärts kosten die Tickets für das exklusive Event. Dafür kriegen die Gäste hochwertige Musik-Acts und natürlich eine einzigartige Location.

Zur Story