Unterhaltung
Prominente

Sarah Engels berichtet von Behandlung im Intimbereich: "krasse Ergebnisse"

ARCHIV - 18.11.2021, Nordrhein-Westfalen, H
Sarah Engels meldete sich bei ihren Fans nach ihrer zweiten Laser-Behandlung im Intim-Bereich.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

"Intim ist nicht angenehm": Sarah Engels berichtet von schmerzhafter Behandlung

12.03.2022, 16:07
Mehr «Unterhaltung»

Anfang Dezember 2021 wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Die kleine Solea Liana macht ihr Familienglück perfekt, nachdem die Sängerin im Frühjahr den Fußballer Julian Büscher (jetzt: Julian Engels) geehelicht hatte. Über Social Media teilt die 29-Jährige regelmäßig Eindrücke aus ihrem Alltag mit ihren Followern und spricht dabei teilweise auch über sehr persönliche Themen. Dass ihr Leben mit dem zweiten Kind nach Sohn Alessio auch ein wenig stressiger geworden ist, daraus macht sie beispielsweise keinen Hehl.

Nun offenbarte sie in ihrer Story, dass sie eine besondere Beauty-Maßnahme ergriffen hat. Sie meldete sich direkt noch aus dem Behandlungszimmer und verriet, dass die Prozedur nicht ganz schmerzlos verlief.

Sarah Engels lässt sich den Intimbereich lasern

Anscheinend trifft Sarah schon Vorbereitungen für die kommende Bikini-Saison. "Ich hatte gerade meine zweite Behandlung", erklärt sie im Video, und gibt schließlich zu verstehen, dass sie sich die Haare im Intimbereich weglasern lässt. Dabei gilt offenbar die alte Devise: Wer schön sein will, muss leiden. Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin klagt und freut sich gleichzeitig:

"Ganz ehrlich: Ich sag's mal so, also intim ist nicht angenehm, aber ich habe jetzt schon so krasse Ergebnisse."
Sarah Engels nimmt direkt nach der Laser-Behandlung eine Instagram-Story auf.
Sarah Engels nimmt direkt nach der Laser-Behandlung eine Instagram-Story auf.bild: sarellax3/instagram

"Ich finde, es ist unnormal", gibt sie schließlich zu verstehen und stellt damit klar, dass die Vorteile für sie klar überwiegen. Sie richtet die Kamera auch auf eine Frau namens Christina, die die Behandlung an Sarah vorgenommen hat. "Arme Christina ist gleichzeitig auch Seelsorge und muss sich die ganze Behandlung mein Gejammer anhören", gesteht die Musikerin bei der Gelegenheit – doch Christina hat damit offenbar gar kein Problem, oder ist so etwas vielleicht auch einfach schon gewohnt. Derweil lautet Sarahs knappes Fazit: "Ich weiß nur, dass es weh tut, aber es funktioniert."

(ju)

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story