Unterhaltung
Prominente

Vanessa Mai: Schlager-Kollege macht überraschendes Geständnis nach TV-Show

Die Giovanni Zarrella Show - live aus Offenburg Vanessa Mai macht ein Selfie gemeinsam mit Giovanni Zarrella. Die Giovanni Zarrella Show - ZDF-Live Sendung vom 05.11.2022 in der Baden-Arena Offenburg, ...
Vanessa Mai trat schon mehrmals in Zarrellas Show auf.bild: IMAGO/Bildagentur Monn
Prominente

Vanessa Mai: Schlager-Kollege Giovanni Zarrella macht verblüffendes Geständnis

26.04.2023, 17:32
Mehr «Unterhaltung»

Am 22. April hatte Vanessa Mai gleich mehrere Auftritte in der "Giovanni Zarrella Show". Zunächst sang sie "Selfie von heut Nacht", darauf folgte ihr Wolkenfrei-Song "Hotel Tropicana". Der Höhepunkt des Abends war ihre Darbietung des legendären "Dirty Dancing"-Songs "The Time of My Life" an der Seite des Showmasters.

Das Duo zeigte bei der Gelegenheit sogar eine Hebefigur, doch dahinter steckte offenbar einiges an Mühe. Dies geht nun aus einem Instagram-Post von Giovanni Zarrella hervor.

Zarrella nach Live-Show erleichtert

Der 45-Jährige postete auf seinem Kanal einen Clip seiner "The Time of My Life"-Performance mit Vanessa Mai – inklusive der Hebefigur am Ende. Dazu gesteht er: "Die Hebefigur darin kennt einfach jeder und wir hatten so Angst, die zu verhauen live im TV!"

Ausgerechnet im entscheidenden Moment lief dann jedoch alles glatt. Vielleicht auch deshalb fällt Zarrella das folgende Geständnis im Nachhinein etwas leichter: "Bei den Proben ging die bestimmt 70 Mal daneben!"

Für die Fans spielt das nach der Show anscheinend keine Rolle, in den Kommentaren überschlagen sie sich mit Komplimenten. "Ihr wart super ... beste Show ever", schwärmt beispielsweise eine Followerin. Eine andere Nutzerin witzelt im Hinblick auf die echten "Dirty Dancing"-Stars Patrick Swayze und Jennifer Grey:

"Jetzt ist klar, wer beim Casting die Zweiten hinter Patrick und Jennifer waren."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zarrella-Show schwächelt bei den Quoten

Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten für den ehemaligen Bro'Sis-Sänger: Bei den Quoten schwächelt sein TV-Format. So schalteten am vergangenen Samstag nur noch 3,07 Millionen Menschen bei der "Giovanni Zarrella Show" ein. Dies entspricht dem Tiefstwert der Sendung seit dem Start im Jahr 2021.

Besonders bitter: Nur 0,34 Millionen Menschen aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich für das Format – obwohl vor allem Vanessa Mai durchaus ein junges Publikum anspricht.

Vanessa Mai löst Diskussionen aus

Tatsächlich wurde zumindest das blaue Lederkleid der Sängerin heftig diskutiert, das sie während ihres ersten Auftritts des Abends trug. Der Clou: Das Outfit bestand strenggenommen aus zwei Teilen, die mittels Knöpfen miteinander verbunden waren. Immer wieder gewährte das Kleidungsstück Blicke auf die nackte Haut von Vanessa Mai. Für einige Personen auf Twitter sah es so aus, als sei das Kleid gerissen.

RTL-Kandidat geht vor laufender Kamera fremd – klare Reaktion auf Liebes-Aus

Die Reality-Show "Make Love, Fake Love" ist von vorne bis hinten auf Krawall gebürstet. Das Format stammt aus Großbritannien und läuft gerade in seiner zweiten Staffel bei RTL+ in Deutschland. Die Idee: Eine Single-Frau zieht mit zehn Männern in eine Villa, aber nicht alle Kandidaten sind wirklich Single, sie spielen ihren Beziehungsstatus nur vor.

Zur Story