19.12.2021, Baden-W
Tennis-Star Alexander Zverev und Moderatorin Sophia Thomalla haben ihre Beziehung vor etwa einem Jahr öffentlich gemacht.Bild: dpa / Tom Weller
Prominente

Alexander Zverev gratuliert Sophia Thomalla – mit witziger Bemerkung

06.10.2022, 18:34

Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind immer noch im Liebesglück. Im Oktober vergangenen Jahres machten der Tennis-Star und die Moderatorin ihre Beziehung öffentlich. Seither zeigen sie sich häufig zusammen. So begleitet sie den Tennis-Star regelmäßig zu seinen Matches. Momentan muss er allerdings wegen einer Verletzung sportlich zurücktreten.

Auch in den sozialen Medien lässt das Paar seine Fans immer wieder an ihrem Glück teilhaben. Sophia Thomalla postet auf Instagram Pärchenbilder mit ihrem bekannten Freund. Rund 1,3 Millionen Leute folgen der "Are You The One"-Moderatorin dort.

So gratuliert Zverev seiner Freundin Sophia Thomalla zum Geburtstag

Am 6. Oktober wurde Sophia 33 Jahre alt. Zu diesem Ereignis hatte es sich Alexander Zverev nicht nehmen lassen, auch auf seinem Instagram-Profil Pärchenfotos zu teilen – eine witzige Bemerkung konnte er sich dabei jedoch nicht verkneifen. Zverev kommentierte: "Alles Gute zum 18. Geburtstag – zum 16. Mal." Dazu fügte er noch vier Herzen hinzu.

Rund 1,8 Millionen Leute folgen ihm auf der Plattform – und bei denen kam der Beitrag offenbar gut an. Zahlreiche Leute kommentierten die Fotos mit Herzen oder gratulierten Sophia Thomalla zu ihrem Geburtstag.

Zwei Bilder zeigen das Paar glücklich strahlend am Pool. Im Hintergrund sind Palmen, das Meer und blauer Himmel zu sehen. Auf einem dritten Selfie fahren Sophia Thomalla und Alexander Zverev auf einem Boot, im Hintergrund sieht man das Meer – Bilder, die möglicherweise im Malediven-Urlaub entstanden sind.

Thomalla und Zverev genießen Urlaub auf den Malediven

Denn auch Sophia Thomalla teilt zu ihrem Geburtstag ein Foto, auf dem sie am Strand mit himmelblauem Wasser und mit einem großen Strauß Rosen in den Händen zu sehen ist. Ihren Geburtstag verbringe sie mit "Sascha" und seiner Familie, schreibt sie und verlinkt einen Ort auf den Malediven.

Außerdem schreibt sie, dass sie "eine wundervolle Zeit mit Sascha und seiner Familie" hatte. Mit "Sascha" ist Alexander Zverev gemeint. Der 25-Jährige und sein Vater tragen den gleichen Vornamen. Deshalb wird Zverev auch "Sascha" gerufen, abgeleitet aus seinem Zweitnamen.

"Promi Big Brother": Menderes erlebt unangenehmen Final-Moment – wegen Tanja

Wer hätte das gedacht? Er selbst nicht! Box-Manager Rainer Gottwald ist im großen Finale von "Promi Big Brother" am Mittwoch als Sieger aus dem Studio gegangen. Zum ersten Mal im Leben habe er etwas gewonnen, wie er betonte. Das haute das Schwergewicht gleich so aus den Latschen, dass er nach Verkündung seines Sieges erst einmal die Flucht ergriff.

Zur Story