Ob auf den Malediven oder auf dem Konzert von Ed Sheeran, bei Lola Weippert geht es gerade äußerst turbulent zu. Nun meldet sich die Moderatorin auf Instagram wegen eines ganz anderen Themas: Sie bringt ihre eigene Unterwäschekollektion heraus.
"Endlich" kann Lola ihren mehr als 528.000 Follower:innen präsentieren, woran sie seit längerer Zeit im Hintergrund gearbeitet hat: Gemeinsam mit einer Unterwäschenmarke kreierte die 26-Jährige nämlich ein Dessous-Set. Von dem Ergebnis ist die Moderatorin selbst offenbar so begeistert, dass sie die Stücke gleich selbst auf ihrem Instagram-Account vorführt.
Lesenswert: TV-Programm wird wegen Beerdigung der Queen komplett geändert
Damit auch alle Facetten der eigenen Kollektion zum Vorschein kommen, rekelt sich die TV-Persönlichkeit vor der Kamera – in ihrem schwarzen Set bestehend aus Spitzen-BH und String sowie einem Kimono. Dabei verrät sie auch gleich, warum sie sich darin ziemlich wohl fühlt:
Kurz nach der Vorstellung ihrer Kollektion präsentiert Lola auch schon die ersten Reaktionen auf ihre selbst entworfenen Dessous. "Ich sehe gerade alle eure Reaktionen und könnte heulen, weil ich schon sehe, dass ihr bestellt wie die Wahnsinnigen", sagt die "Tempation Island"-Moderatorin gerührt in ihrer Story.
Mit der Unterwäsche-Kooperation ist auch eine feministische Message verbunden. Lola Weippert kämpft dafür, dass "Frauen sich mehr als Schwestern und weniger als Rivalinnen sehen". Auch die Kooperationspartner:innen und Hersteller:innen ihrer Dessous haben sich diesem Ziel verschrieben, wie die Moderatorin erklärt. Mit einem möglichst breiten Angebot an Größen und Formen soll niemand ausgeschlossen werden.
Zudem verkündet Lola, dass pro verkauftes Teil ein Euro an die Organisation HateAid geht, die Opfer von Online-Hass unterstützt.