Renata Lusin ist vor wenigen Monaten Mutter geworden.Bild: IMAGO/eventfoto54
Prominente
Die "Let's Dance"-Stars genießen derzeit ihre Sommerpause, bevor im Herbst die große Tour zur Show startet. Für Renata Lusin ist es eine ganz besondere Zeit, denn die 37-Jährige und ihr Partner Valentin wurden im vergangenen März erstmals Eltern. Von ihrer Tochter werden sie mächtig auf Trab gehalten.
Nun aber hat Renata Lusin in ihrer Instagram-Story ein nicht gerade erfreuliches Update zu vermelden: Die Profitänzerin wurde Opfer eines Diebstahls und musste bei der Polizeiwache vorstellig werden.
RTL-Star Renata Lusin nach Diebstahl aufgebracht
Für Renata Lusin stand am Dienstag zunächst ein Ganzkörpertraining auf dem Programm, im weiteren Verlauf nahm der Tag für sie aber eine dramatische Wendung. Zunächst teilte sie einen kurzen Clip von der Polizeiwache mit genervtem Blick.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Dazu schrieb der "Let's Dance"-Star: "Erzähle euch später, was passiert [ist]. Morgen so früh losfahren und jetzt noch so was. Muss das sein?" Die Auflösung gab es dann am Folgetag, Renata Lusin filmte sich im Auto.
"Ich konnte mich gestern nicht mehr melden, es war einfach ein krasser Abend", entschuldigte sie sich bei ihren Fans. Ihr sei der Rucksack geklaut worden, darin befand sich ihr Portemonnaie inklusive Ausweis, Führerschein und "allen Karten". Infolgedessen habe die Familie "ganz unruhig und schlecht geschlafen".
Renata Lusin ist nach dem Vorfall entsetzt.bild: renata_lusin/instagram
Als der Täter zuschlug, stillte sie gerade ihre rund sechs Monate alte Tochter. In dem Moment galt Renata Lusins ganze Aufmerksamkeit der kleinen Stella, was der Dieb offensichtlich ausnutzte. Dementsprechend fragt die Tänzerin: "Was sind das für Menschen?"
Immerhin: Ihr Handy habe sich in der Kinderwagen-Tasche befunden, das Gerät ließ der Täter nicht mitgehen. Gleiches gilt für den Haustürschlüssel, der in der Wickeltasche verstaut war.
Renata Lusin spricht Warnung aus
"Man muss noch mehr aufpassen", lautet dennoch das Fazit von Renata Lusin. Wie genau es zu dem Diebstahl kommen konnte, möchte sie zu einem späteren Zeitpunkt ausführen. Nun muss sie sich anscheinend erst noch von dem Schreck-Moment erholen.
Jetzt werde sie jedenfalls erst einmal nach Karlsruhe fahren. "So etwas Unnötiges", ärgert sie sich abschließend und gibt zu verstehen, dass sie auch ohne den Vorfall mehr als ausgelastet ist.
Ob sie an der kommenden "Let's Dance"-Staffel teilnehmen wird, ist im Übrigen noch nicht bekannt. Renata Lusin ließ allerdings durchblicken, dass sie es kaum erwarten kann, aufs Tanzparkett zurückzukehren.
Louis Klamroth steht seit 2023 für "Hart aber fair" vor den Kameras. Die erfolgreiche Polit-Talkshow wurde zuvor von Frank Plasberg geleitet. Der Sendeplatz fällt auf den Montag. Um 21 Uhr begrüßt der Moderator das Publikum zu einem jeweils aktuellen Thema, das mit verschiedenen Gästen diskutiert wird. Die letzte Ausgabe vor der Winterpause findet am 16. Dezember statt.