Für Sarah Connor lief der Start ins neue Jahr nicht ganz wie geplant. Beim Skifahren verletzte die Sängerin sich und muss es nun ein wenig ruhiger angehen lassen. Aktuell verbringt sie viel Zeit mit ihren Liebsten. Doch nun hat sie ihre Fans um Hilfe gebeten, was ihren Zeitvertreib angeht. Und die haben sich das nicht zweimal sagen lassen.
Sarah verrät ihren Fans auf Instagram zunächst, wie sie die Zeit zwischen den Jahren verbracht hat. So standen unter anderem die Memory-Meisterschaft auf dem Programm, bei dem der Rest der Familie aber chancenlos gegen ihren Sohn Jax war.
Und auch mit "Heads up" haben sie sich laut Sarah die Zeit vertrieben. Das Spiel funktioniert so ähnlich wie "Tabu": Ein:e Spieler:in muss einer Gruppe ein Wort erklären, das erraten werden muss. Dass die Familie dabei jede Menge Spaß hatte, wird in Sarahs Instagram-Stories deutlich. Doch inzwischen scheint auch das für sie wortwörtlich "durchgespielt" – und nun bittet sie ihre Fans um Hilfe.
Denn Sarahs Verletzung ist durchaus komplizierter. "Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband im Knie habe ich mir angerissen", erklärte sie nach ihrem Unfall auf Instagram. Nur logisch also, dass sie sich momentan viel ausruhen muss. Oder wie Sarah selbst es formuliert:
Doch damit Sarah dabei nicht allzu viel lange Weile hat, bittet sie ihre Fans um Hilfe. "Hat jemand einen guten Witz oder einen Serientipp?", will die Sängerin wissen. Und natürlich sind ihre Fans sofort zur Stelle.
Neben Klassikern wie "Breaking Bad" und "Better Call Saul" wird auch "Wednesday" häufig genannt. Die Serie "Maid", die auf Netflix verfügbar ist, gehört ebenfalls zu den Fan-Favoriten.
Auch bei den Witzen liefert ihre Community zuverlässig und postet haufenweise Kalauer in die Kommentare. Doch manche von Sarahs Follower:innen haben da noch eine andere Idee.
In den Kommentaren erinnern einige Fans Sarah an ein Vorhaben, das die Künstlerin wohl schon längere Zeit verfolgt. "Wolltest du nicht mal ein Buch schreiben? Das wäre die perfekte Gelegenheit!", findet ein Fan. Ein anderer stimmt zu: "Ich habe auch kurz daran gedacht, dass es der perfekte Moment wäre, Sarah mal wieder auf die Buchsache anzusprechen. Viel Zeit, viel zu erzählen, viele Interessenten. Das wird ein Erfolg, wenn sie es denn tatsächlich in Betracht zieht."
Ob Sarah das auch so sieht, hat sie noch nicht verraten. Von den Serientipps hat sie allerdings so manchen kommentiert und durchblicken lassen, was davon ihr besonders gut gefällt. Sieht ganz so aus, als sei sie, was die Unterhaltung während ihrer Genesungsphase angeht, inzwischen bestens versorgt.