Unterhaltung
Prominente

"Selling Sunset": Pikante Dating-App-Enthüllung über Ben Affleck in Netflix-Show

ARCHIV - 13.12.2021, USA, Los Angeles: Ben Affleck, US-Schauspieler, kommt zur Premiere von "The Tender Bar" im TCL Chinese Theatre. (zu dpa
Ben Affleck ist Thema in einer neuen Netflix-Show.Bild: dpa / Jordan Strauss
Prominente

"Selling Sunset": Pikante Dating-App-Enthüllung über Ben Affleck in Netflix-Show

25.04.2022, 12:5729.04.2022, 12:24
Mehr «Unterhaltung»

Oscarpreisträger Ben Affleck soll auf einer VIP-Dating-App unterwegs gewesen sein – und das nur kurz vor seiner Wiedervereinigung mit Jennifer Lopez. Darüber plauderte Immobilien-Maklerin Emma Hernan mit ihrer Kollgein Chrishell Stause in der neuen Staffel von "Selling Sunset" auf Netflix. Hernan wurde nämlich Ziel von Afflecks Online-Avancen.

Tinder für die Reichen und Schönen

Auf der Dating-App "Raya" tummelten sich angeblich schon Stars wie Sänger Justin Bieber, Schauspieler Channing Tatum oder Model und Schauspielerin Cara Delevigne. Das Besondere an der Anwendung ist ihre Exklusivität. Denn mitmachen darf nicht jeder. Nur, wer es schafft, gewisse Anforderungen, Filter und Tests zu bestehen, wird für die App zugelassen. Privatsphäre wird großgeschrieben und so hat sich bereits eine Warteliste von über 100.000 VIPs angesammelt.

Match mit Ben Affleck

Genau wie die Maklerin mit über 1.6 Millionen Instagram-Followern hat es wohl auch der Hollywood-Star in den exklusiven Dating-Club geschafft. Davon erzählt die 30-Jährige Hernan ihrer Kollegin Chrishell Stause bei einer Hausbesichtigung in Folge fünf der neuen "Selling Sunset"-Staffel. Die TV-Maklerin habe mit dem 49-Jährigen Schauspieler auf der Dating-Plattform ein Match gehabt, woraufhin Affleck sie mehrmals zum Kaffee eingeladen habe. "Ich bin nicht hingegangen", erzählt sie allerdings mit einem Lachen weiter. Nachrichtenverkehr sei zwischen den beiden Promis trotzdem zustandegekommen.

Pikant dabei: Kurz darauf verkündete der "Good Will Hunting"-Star sein Liebes-Comeback mit Mega-Star Jennifer Lopez. Die beiden galten bereits in den 2000er Jahren als Traumpaar, ehe sie bis 2021 getrennte Wege gingen. Heute sind der Hollywood-Star und die Sängerin sogar verlobt. Hernan, die bereits für "Sport Illustrated" als Model vor der Kamera stand, ist hingegen noch immer Single.

"Du hättest Bennifer verhindern können! Er war auf der Jagd", scherzt übrigens Stause bei Netflix im Hinblick auf die neu entflammte Liebe zwischen Affleck und Lopez, woraufhin Hernan entgegnet: "Es war kurz davor. Also, vielleicht wäre das nicht passiert."

(ckh)

Elton wehrt sich in ARD-Show gegen Kai Pflaume: "Du redest einen Quatsch"

In der jüngsten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kam es zum "Wind-Duell". Kai Pflaume begrüßte in der ARD-Show die Schauspiel-Stars Hardy Krüger jr. und Eva Habermann. Die beiden standen einst gemeinsam für die Serie "Gegen den Wind" vor den Kameras. Krüger jr. spielt heute in der Daily-Soap "Rote Rosen" mit. Im Gespräch mit Kai Pflaume berichtete er, in Berlin auch ein Café mit seiner Frau zu betreiben. In der Sendung spielte er gemeinsam mit Bernhard Hoëcker.

Zur Story