Unterhaltung
Prominente

"Gerne 'Spielerfrau'": Sophia Thomalla und Alexander Zverev sprechen offen

Sophia Thomalla und Alexander Zverev genießen den Urlaub auf den Malediven.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev genießen den Urlaub auf den Malediven.instagram.com/sophiathomalla/
Prominente

Turtelurlaub deluxe: Sophia Thomalla und Alexander Zverev zeigen sich verliebt auf den Malediven

05.12.2021, 07:52
Mehr «Unterhaltung»

Seitdem sie Anfang Oktober ihre Liebe öffentlich machten, sind sie Deutschlands Promi-Pärchen Nummer 1: Moderatorin Sophia Thomalla und Tennisstar Alexander Zverev. Gerne lassen sie die Öffentlichkeit an ihrem Liebesglück teilhaben. Nach Wüstenfotos aus Dubai schicken die beiden jetzt romantische Fotos vom Urlaub auf den Malediven.

Auf dem ersten der drei Fotos, die Sophia Thomalla am Donnerstag auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte, liegt sie in Zverevs Armen, im Hintergrund türkisblaues Meer und weißer Sandstrand. Während Thomalla selbstbewusst in die Kamera schaut, blickt Zverev – pflichtbewusst im deutschen Olympiatrikot – in die Ferne. Auf dem zweiten Bild liegen die beiden Turteltauben vergnügt lachend im Sitzsack. Das dritte zeigt sie Arm in Arm stehend am Strand.

Thomallas Foto bringt Moderatorin auf Nachwuchs-Gedanken

Nicht nur bei ihren Fans, auch bei den prominenten Freunden der beiden kommt die Fotoreihe, die binnen einer Stunde über 42.000 Likes erhielt, gut an. "Schon mal drüber nachgedacht, was für sensationelle augen eure kinder hätten?!?", kommentiert Moderatorin Kim Fisher. Da stimmen ihr direkt einige Follower zu: "Darüber habe ich auch schon nachgedacht", schreibt eine Userin. Eine andere antwortet: "Immer diese Familienplanungen von Frau Fischer." Sophia Thomalla selbst kommentiert diese Aussage nicht.

Thomalla und Zverev betonen ihr Liebesglück

Im Interview mit der "Bild", das sie der Zeitung auf den Malediven geben, betont Thomalla noch einmal ihr Liebesglück: "Ich bin privat mehr als glücklich." Auch die Aussagen, sie sei nun eine "Spielerfrau" würden sie nicht stören. "Warum sollte ich ein Problem damit haben, hinter meinem Partner zu stehen, ihn zu unterstützen? Wo es geht und angebracht ist, bin ich gerne 'Spielerfrau'", sagt Thomalla.

Auch Zverev scheint diese Meinung zu teilen: "Wir verstehen uns gut und geben uns gegenseitig die Möglichkeit, uns auf den Beruf bestmöglich zu konzentrieren."

Tennisstar Alexander Zverev will die Zeit mit Sophia Thomalla auf den Malediven wohl vor allem zum Krafttanken nutzen. Zverev spielte die erfolgreichste Saison seiner Karriere, sammelte die olympische Gold-Medaille und diverse Turnier-Trophäen. Sein nächstes Ziel ist hochgesteckt: Zverev will der Beste der Welt werden. Das verkündete er nach seinem Sieg bei den ATP Finals in Turin.

(nik/jab)

Adele-Konzerte in Deutschland nicht ausverkauft: Fans angeblich skeptisch

Für Fans von Adele sollte es eigentlich ein großartiger Sommer werden. Die Sängerin gibt in Deutschland ihre einzigen Europakonzerte 2024. Gleich zehnmal tritt sie im August auf, in der Münchner Messe wird dafür eine spezielle Bühne für sie errichtet.

Zur Story