Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star verkündet plötzlich Baby-News – mit traurigem Beigeschmack

Showact: Nina Bezzubova-Vinokurov und Evgeny Vinokurov mit einer Samba.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova werden erneut Eltern.
Prominente

"Let's Dance"-Star verkündet überraschend Baby-News – mit traurigem Beigeschmack

19.07.2023, 12:18
Mehr «Unterhaltung»

In der vergangenen "Let's Dance"-Staffel ließ bereits Profitänzerin Regina Luca live im TV eine Baby-Bombe platzen. Im Gespräch mit Daniel Hartwich und Victoria Swarovski verkündete sie überraschend ihre Schwangerschaft. Mittlerweile ist der Sohn von Regina und Ehemann Sergiu auf der Welt – aber die "Let's Dance"-Familie wird weiter wachsen.

Jetzt verkündete nämlich ein weiterer "Let's Dance"-Profitänzer, dass er erneut Vater werden wird – und das bereits in absehbarer Zeit. Evgeny Vinokurov und seine Frau Nina Bezzubova, die ebenfalls Profitänzerin ist und auch schon bei "Let's Dance" mittanzte, erwarten wieder Nachwuchs. Beide sind bereits Eltern eines kleinen Sohnes.

"Let's Dance"-Star machte Baby-Andeutung im TV

Bereits nach dem Finale von "Let's Dance", während der großen Profichallenge, machte Evgeny Vinokurov eine Andeutung, die einige Fans hellhörig werden ließ. Seine "Let's Dance"-Pause habe er für "Familienzeit" genutzt, er verkündete vielsagend bei RTL: "Da kommt vielleicht auch eine Überraschung am Ende des Jahres. Es könnte sein, dass die Familie größer wird." Mehr wollte er sich zu dem Thema jedoch nicht entlocken lassen.

Nun ist klar, dass es sich um ein weiteres Baby handelt, das Nina und Evgeny erwarten. Auf Instagram machte der Profitänzer nun die frohe Botschaft offiziell und verkündete auch direkt das Geschlecht: Das Paar erwartet eine Tochter.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Evgeny Vinokurov freut sich auf seine Tochter

Zu einem Foto von sich und seiner schwangeren Frau schrieb Evegeny auf Instagram: "Wenn ich sage, ich freue mich, wird es nicht so ganz stimmen. Ich glaube, es gibt keine Worte, die meinen innerlichen Zustand beschreiben könnten. Alles bebt in mir. Leute, ich werde Papa von einer kleinen Prinzessin."

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, der Evgeny traurig stimmt. Seine Mutter wird das Baby nicht mehr kennenlernen, sie ist im Mai dieses Jahres gestorben. "Meine Mama wollte immer eine Enkelin haben. Jetzt haben wir das geschafft, leider ist meine Mama viel zu früh gegangen. Das macht mich etwas traurig in der Situation", schreibt der Profitänzer weiter.

"Let's Dance"-Kollegen gratulieren

Unter dem Instagram-Post häufen sich die Glückwünsche an das Paar. Neben den "Let's Dance"-Profis Renata Lusin, Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger und Zsolt Sándor Cseke freut sich auch Jurorin Motsi Mabuse über die Baby-News.

Wann genau das Baby zur Welt kommen wird, verriet der 32-Jährige nicht. Aber es wird noch dieses Jahr so weit sein, das ist angesichts der bereits großen Babykugel sicher.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story