Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels postet Instagram-Bild "nur für Erwachsene"

Tribute to Bambi Hilfe f
Die RTL-Moderatorin Cathy Hummels polarisiert mit ihren Beiträgen regelmäßig auf Instagram.Bild: IMAGO / Future Image
Prominente

"Hab an alles gedacht": Cathy Hummels zeigt sich in riskantem Outfit

25.10.2022, 12:32
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels ist eine Influencerin, die polarisiert. Unter fast jedem ihrer Bilder finden sich einerseits Follower:innen, die sie unterstützen und ihr Komplimente machen, andererseits aber auch solche, die alles Mögliche an ihr kritisieren und sogar beleidigen: sei es ihre Figur, ihre Aussagen in der Bildunterschrift oder wie sie mit ihrem Sohn auf Instagram umgeht.

Zuletzt hat die Moderatorin mit zwei Fotos geschockt, auf denen sie sich oben ohne zeigt – wenn auch ein großer Teil ihrer Brüste verdeckt ist. Auf einem präsentierte sie sich quasi oberkörperfrei, mit nur einer langen weißen Weste mit offenem Reißverschluss. Auf dem anderen liegt sie mit nacktem Oberkörper im Garten, ihre Brüste sind dabei von Laubblättern bedeckt.

Cathy Hummels zeigt ihre Brüste – ohne Nippel

Am Montag ging Cathy mit einem neuen Upload noch einen Schritt weiter. Dabei präsentiert sie sich im Bikini im Pool. Es handelt sich allerdings nicht um ein normales Bikinioberteil – denn es ist ein so grobmaschiges Netzoberteil, dass es nichts verdeckt. Ihre Brüste sind also entblößt. Doch da man auf Instagram keine weiblichen Brustwarzen zeigen darf, hat sie diese wegretuschiert.

Dazu schreibt sie in der Caption: "Es ist anders als man denkt. Ich hab an alles gedacht ..." Dahinter packt sie unter anderem den Hashtag #adultsonly. "PS: Man denkt, man sieht alles, aber man sieht NICHTS. Nichts ... Man sollte immer im Leben mindestens zweimal hinschauen."

Kommentare wieder einmal zwiegespalten

Wie man Cathys Follower:innen kennt, schießen direkt einige gegen sie in den Kommentaren. "Erneuter Schrei nach Aufmerksamkeit. Ein Zeichen von nicht vorhandenem Selbstbewusstsein", merkt ein Instagram-User an.

Eine andere Nutzerin spekuliert, dass Cathy diese Bilder nur veröffentlicht, um Mats Hummels, ihren Ex-Mann und Vater des gemeinsamen Sohnes Ludwig, zu beeindrucken: "Habe irgendwie immer mehr das Gefühl, das machst du nur, um deinen Ex zu beeindrucken. Echt schade, das hast du doch gar nicht nötig, liebe Cathy."

Viele finden das Bild der Influencerin jedoch heiß und kommentieren Flammen-Emojis. "Du bist einfach nur wunderschön", schreibt eine Followerin. Ein weiterer Kommentar lautet: "Diese Fotos macht man nur, wenn man seinen Körper liebt und Cathy liebt ihren Körper."

Landwirt ohne Manieren bei "Bauer sucht Frau": Was RTL nicht gezeigt hat

Der Milchviehwirt Peter aus Österreich sucht in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" nach der großen Liebe und muss dabei so manch schwierige Entscheidung treffen. Zunächst lud er vier Frauen auf seinen Hof ein, mit nur zwei Kandidatinnen jedoch verbringt er eine ganze Woche: Alisa und Stephanie. Zwei Anwärterinnern schickte er demnach bereits nach Hause.

Zur Story