Unterhaltung
Prominente

Désirée Nick irritiert mit Nackt-Video – deutliche Antwort auf Kritik

BERLIN, GERMANY - SEPTEMBER 29: Desiree Nick during the Twenty4tim "Goenn Dir" record release party at 808Club on September 29, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Tristar Media/Getty Images)
Désirée Nick zog sich kürzlich für den "Playboy" aus.Bild: Getty Images / Tristar Media
Prominente

Désirée Nick irritiert mit Nackt-Video – deutliche Antwort auf Kritik

28.09.2023, 15:0928.09.2023, 15:10
Mehr «Unterhaltung»

Désirée Nick ist das bisher ältestes Covergirl, das jemals für die deutsche Ausgabe des "Playboy" abgelichtet wurde – mit 66 Jahren posierte sie kürzlich für das Magazin, womit sie auch ein Zeichen setzen wollte. Ihr Ziel: das Aufbrechen bestehender Rollenbilder und Klischees. Kurz darauf bekam die Schauspielerin zahlreiche pikante Angebote, die sie in der "Bild" offenbarte.

Nun legt sie auf ihrem Instagram-Profil in Sachen Nackt-Content noch einmal nach. In einem neuen Clip inszeniert sie sich als Königin, passend dazu trägt sie (fast) nur einen Slip und eine Federjacke, auf einen BH hat sie komplett verzichtet.

In den Kommentaren hagelt es viele Komplimente, doch es finden sich auch fiese Reaktionen darunter. Ein Kritiker erhält sogar eine Antwort von Désirée Nick persönlich.

Désirée Nick: Selbstironie in Nackt-Video

"Die Fürstenhäuser haben es auch nicht mehr leicht. Wissen Sie, ich habe auch gar keine Schneiderin. Seitdem ich keine Schneiderin mehr habe, renne ich quasi nackt herum", witzelt sie im Clip.

Die Federjacke stamme aus einem Altkleidersack. "Wahrscheinlich hat sie mal Désirée Nick auf der Bühne getragen", ergänzt die ehemalige Dschungelkönigin augenzwinkernd und nimmt damit sich selbst auf die Schippe. Eine Krone und eine üppige Juwelen-Kette runden das Bild ab.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In manchen Momenten sind nicht einmal mehr Désirée Nicks Brustwarzen von der Jacke bedeckt, weshalb das Video teils zensiert werden musste. Mitunter muss sie sich deutliche Kritik anhören. "Richtig unangenehm! Seit sie im 'Playboy' waren, übertreiben Sie etwas!", urteilte beispielsweise eine Person.

Gleich mehrmals wird zudem angemerkt, dass der aktuelle Clip auffallend anders daherkommt als die "Playboy"-Aufnahmen. "Wurde viel bearbeitet bei 'Playboy'", merkt dementsprechend eine Followerin an. Ein weiterer User stimmt mit ein und schreibt:

"Alter Falter, wie anders die Realität zu den Bildern im 'Playboy' aussieht!"

Eben dieser hat von Désirée Nick prompt eine Antwort erhalten. Sie entgegnet entwaffnend ehrlich: "Dafür zahlt man ja auch einen Fotografen und stellt einen Tag lang Lichttechnik auf!"

Fans bewundern Désirée Nick

Insgesamt ist das Feedback auf den neuen Nackt-Clip allerdings positiv. "Ich beneide dieses Selbstbewusstsein und Selbstliebe", schwärmt beispielsweise eine Nutzerin. Ein anderer Fan kommt zu dem Ergebnis: "Egal, ob Eure Königin Second Hand trägt oder quasi nackt rumläuft, Ihnen steht alles."

Kürzlich packte die Schauspielerin sogar über ihr Sex-Leben aus – dieses ist derzeit überraschend nicht existent. "Ich lebe seit elf Jahren ohne Sex", verriet sie im Interview mit der "Bild". Etwas fehlen würde ihr deshalb aber nicht. "Als Frau habe ich Sex immer öfter auch als Belastung empfunden. Sex ist mühsam, Sex ist zeitraubend und wenn man Sex ernst nimmt, was ich getan habe, bedarf es vieler Vorbereitung und Nachsorge", gab sie vielmehr zu bedenken.

"Emily in Paris": Emmanuel Macron wehrt sich gegen Drehort in Rom

Seit dem 12. September 2024 ist die vierte Staffel von "Emily in Paris" komplett bei Netflix, und der Streaming-Dienst denkt jetzt schon weiter: Staffel fünf wird definitiv kommen, denn die Dramedy generiert nach wie vor massive Aufrufzahlen.

Zur Story