Fans haben den Camping-Trip von Sarah Engels in einen ungeplanten Fototermin verwandelt.
Fans haben den Camping-Trip von Sarah Engels in einen ungeplanten Fototermin verwandelt. Bild: imago images / imago images

Sarah Engels hat Angst im Urlaub – Grund dafür sind ihre Fans

01.07.2022, 11:42

Sarah Engels macht momentan Camping-Urlaub mit ihrem Ehemann Julian und ihren beiden Kindern Alessio und Solea. Die Familie reist in einem knallgrünen Wohnmobil von Stopp zu Stopp und lässt es sich dabei richtig gut gehen. Manchmal schlafen sie dabei in dem ausgebauten Auto und manchmal nehmen sie sich ein Hotel.

Ihre 1,8 Millionen Instagram-Fans nimmt die Sängerin natürlich auf Schritt und Tritt mit. Ein Fehler, wie sich später herausstellte: Denn durch die genaue Urlaubsdokumentation fanden einige Follower den Standort der 29-Jährigen heraus.

Fans belagern Wohnmobil der Sängerin

"Einige haben unseren Stellplatz heute Nacht und gestern Abend entdeckt", erzählte die Sängerin in ihrer Instagram-Story. "Ich freue mich ja wirklich eigentlich immer, euch alle zu sehen und mit euch Fotos zu machen, aber gestern Abend haben einige sich ganz penetrant vor den Wagen gestellt, sodass wir wirklich keine Sekunde unbeobachtet waren."

Die aufdringlichen Fans sollen das Wohnmobil regelrecht belagert haben – von Privatsphäre keine Spur. "Als wir heute Nacht im Bett lagen und schlafen wollten, sind einfach so häufig Leute an unserem Wohnwagen gestoppt und haben Fotos gemacht. Das fand ich irgendwie etwas beängstigend."

Sarah Engels will Privatsphäre besser schützen

Zuvor hatte Sarah Engels ihre Fans unvermittelt an ihren Urlaubserlebnissen teilhaben lassen – dabei soll sie sogar nichtsahnend das Display ihres Handys abgefilmt haben, auf dem ihr genauer Standort in der Karten-App zu sehen war.

Sarah Engels möchte in Zukunft vorsichtiger mit dem Teilen ihres Standorts sein.
Sarah Engels möchte in Zukunft vorsichtiger mit dem Teilen ihres Standorts sein.bild: screenshot instagram / sarellax3

Wegen des nächtlichen Vorfalls möchte sie das nun ändern: Ihre Stopps wird sie nun nicht mehr direkt teilen, sondern am Ende der Reise gesammelt in ihre Highlight setzen. Das teilte die zweifache Mutter auf die Nachfrage eines Fans in ihrer Instagram-Story mit.

Sohn Alessio und Tochter Solea sind mit an Board

Das Roadtrip-Abenteuer ist nicht nur wegen der aufdringlichen Fans eine echte Herausforderung – auch das Reisen mit zwei kleinen Kindern gestaltet sich etwas schwieriger als erwartet. Sarah Engels offenbarte auf Instagram, dass ihr siebenjähriger Sohn Alessio bereits nach wenigen Fahrkilometern die Langeweile plagte.

Und auch ihrer neugeborenen Tochter scheinen die langen Strecken aufs Gemüt zu schlagen. "Solea macht auch irgendwie nicht so ganz mit", erzählte die "The Masked Singer"-Gewinnerin frustriert.

(fw)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Nervenaufreibend": Sarah Engels spricht offen über Beziehungsprobleme

Nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi und viel Liebes-Stress fand Sarah Engels erneutes Liebes-Glück. Ihren Partner Julian hatte die ehemalige "DSDS"-Zweitplatzierte 2019 über die Promi-Dating-App "Raya" kennengelernt. Bald schon begann das Paar, auch auf Social Media ihre Liebe zur Schau zu stellen.

Zur Story