Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star mit bitterem Geständnis nach Liebes-Spekulationen

Patrick aus "Bauer sucht Frau" erntet Kritik, weil er auf Instagram nun einen geschmacklosen Witz gepostet hat.
Patrick Romer hat sich zu den Spekulationen um seine neue Beziehung geäußert.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star mit bitterem Geständnis nach Liebes-Spekulationen

15.07.2023, 12:52
Mehr «Unterhaltung»

Seit Wochen gibt es wilde Gerüchte um das Liebesleben von "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer. Nachdem die Beziehung von Antonia Hemmer und ihm nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" zerbrach, galt der Landwirt lange als Single. "Nach meinem fabulösen Auftritt im 'Sommerhaus' will mich niemand mehr", scherzte Patrick selbst noch vor wenigen Monaten. Nach der Show hatte er viel Kritik dafür einstecken müssen, wie er mit seiner Partnerin umgegangen war.

Um Antonias Liebesleben war es zuletzt eher ruhig geworden. Zwar gibt es immer mal wieder Gerüchte, dass zwischen ihr und Ex-Bachelor Paul Janke etwas laufen könnte, doch die beiden dementieren das hartnäckig.

Patrick, so hieß es zuletzt, soll mit TV-Sternchen Gloria Glumac angebandelt haben. "Wir sind gerade in der Kennenlernphase und treffen uns", bestätigte Patrick dann selbst in einem Interview. Anschließend wurde es erneut ruhiger um die beiden. Doch nun hat Patrick sich noch einmal mit offenen Worten bei seinen Fans zurückgemeldet. Er erklärte, wie es bei Gloria und ihm aktuell aussieht. Doch mit einer Sache ist Patrick offensichtlich alles andere als glücklich.

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer äußert sich zu Beziehungsstatus

Schon vor einiger Zeit hatte Patrick verraten, dass Gloria und er einen gemeinsamen Urlaub planen. Doch seitdem gab es nur wenige Updates dazu, wie es bei den beiden aktuell aussieht. Das änderte sich nun. Auf Instagram stellte Patrick sich den Fragen seiner Fans. Und natürlich wollten die auch wissen, was sein aktueller Beziehungsstatus ist. "Was geht zwischen dir und Gloria?", fragte ein Fan ganz direkt.

Die Frage war außerdem mit Herz-Emojis versehen, einmal gebrochen, einmal ganz. Auch Patricks Fans sind sich also alles andere als sicher, ob die "Temptetation Island"-Bekanntheit und er nun ein Paar sind oder nicht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Patrick antwortete darauf zunächst nicht wirklich konkret. "Wir verstehen uns einfach super. Haben beide den gleichen Shitstorm hinter uns", erklärte er. "Alles weitere werdet ihr zu gegebener Zeit erfahren", fügte er anschließend hinzu. Aber ein weiteres Detail verriet Patrick dann doch. In seiner Antwort schreibt er auch:

"Hätte das alles gerne ohne die Öffentlichkeit gemacht."

Den Satz versieht Patrick mit einem genervten Smiley. Offensichtlich war es ihm also alles andere als Recht, dass die Tatsache, dass Gloria und er sich gerade kennenlernen, so schnell öffentlich wurde.

Bild
Bild: Instagram/Patrick Romer

Klares Statement auch von Gloria

Auffällig: Zu der Frage postet Patrick ein Bild, auf dem Gloria zu sehen ist. Die auffälligen Tattoos verraten das TV-Sternchen. Und Patrick hat mit dieser Antwort auf die Frage auf jeden Fall die Gerüchteküche noch einmal angeheizt.

Auch Gloria gab in dieser Woche ein großes Interview in der "Bild" und schwärmte: "Ich finde Patrick richtig gut und habe einen kleinen Crush auf ihn." Sie gab allerdings auch zu bedenken: "Allerdings kenne ich ihn noch nicht richtig und möchte ihn besser kennenlernen, weil ich ihn interessant finde." Doch sie stellt auch klar: "Ich kann jetzt noch nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Das wäre nicht realistisch."

Ob die beiden ihren Vorsatz, ihre Kennenlernphase nun erstmal ohne die Öffentlichkeit zu absolvieren, einhalten werden, wird sich aber erst noch zeigen. Die Fans, auch das hat die Fragerunde eindeutig gezeigt, warten jedenfalls gespannt auf Neuigikeiten zu Patricks Beziehungsstatus.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story