Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben einige Details zu ihrem Sohn noch für sich behalten.Bild: screenshot instagram.com/pietrolombardi
Prominente

Pietro Lombardi verrät beinahe brisantes Baby-Detail

19.12.2022, 10:56

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihren ersten gemeinsamen Sohn. Anfang nächsten Jahres soll ihr Kind zur Welt kommen. Doch die meisten Details behielt das Paar für sich – bis jetzt. Denn ausgerechnet Pietro hätte nun fast etwas ausgeplaudert, das bisher wohl nur Laura und er wissen.

Pietro Lombardi verrät beinah brisantes Detail

Pietro Lombardi erlebt eine turbulente Vorweihnachtszeit. Bis vor Kurzem noch lag seine Verlobte Laura Maria Rypa, die gerade mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist, im Krankenhaus. Doch inzwischen durfte die Influencerin die Klinik verlassen, auch wenn sie sich noch weiter schonen muss. Das hält Laura aber nicht davon ab, ihren Freund mit einem großen Essen zu verwöhnen.

In seiner Instagram-Story zeigt Pietro stolz, was Laura für ihn gekocht hat. Zum Essen gibt es Rouladen, Schnitzel und Kluski, eine spezielle Art von Klößen. Für Pietro hat Laura auch ein Schnitzel zubereitet. Der Sänger ist vom Essen seiner Frau vollkommen begeistert. "Ehrliche Meinung? Das Schnitzel ist Weltklasse", schwärmt er und lobt Lauras Kochkünste noch ausführlich.

Und weiter: "Unser Sohn kann stolz sein." Der Sänger war vom Essen so begeistert, dass er im Eifer des Gefechts fast den Namen ihres Kindes verraten hätte. In der Story sagt er: "Boah, ich wollte gerade den Namen vom Kind droppen."

Das wäre tatsächlich eine große Sache gewesen, das zeigt auch Lauras Reaktion. "Du nimmst immer noch auf?", fragt sie, was Pietro bestätigt. Daraufhin wirkt Laura fast erschrocken. Denn mit bestimmten Details rund um ihren ersten gemeinsamen Sohn halten Laura und Pietro sich bisher zurück. Außer dem Geschlecht des Kindes und der Tatsache, dass Laura in der Schwangerschaft immer wieder mit Problemen zu kämpfen hatte, ist noch nicht allzu viel bekannt. Das genaue Geburtsdatum behält das Paar bisher ebenso für sich wie den Babynamen.

Witz auf Lauras Kosten

Kein Wunder, dass Pietro dann auch schnell abzulenken versucht. Anstatt auf seinen Fast-Fehltritt weiter einzugehen, stichelt der Sänger lieber gegen seine Verlobte. "Sie ist nicht nur hübsch, sondern isst auch wie ein Kamel", macht er ihr auf seine eigene Art ein Kompliment. Doch Laura nimmt es mit Humor und lacht herzlich über den Kommentar.

Sieht ganz so aus, als würde sie Pietro weder den Kommentar über ihr Essverhalten übel nehmen, noch die Tatsache, dass er fast den Namen ihres Kindes ausgeplaudert hat. Ob Laura und Pietro ihren Fans noch verraten werden, wie ihr Baby heißen soll? Das wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.

"Schlag den Star": ZDF-Moderator wird fies hereingelegt – Zuschauer verwundert

Es klang nach einer spannenden Paarung. TV-Moderator Johannes B. Kerner (58) und Schauspieler Moritz Bleibtreu (51) treten bei "Schlag den Star" gegeneinander. Sein "B" im Namen stehe für "Bleibtreubezwinger" spuckt Kerner große Töne. Und Bleibtreu kontert: "Außen harter Moderator, aber innen ein ganz weicher Kerner". Kerner gibt auch zu: "Man darf nicht denken, dass man, weil man Quizsendungen moderiert hat, mehr weiß – in dem Moment, wo ich es verlesen habe, habe ich es vergessen." Bleibtreu hingegen gesteht, dass er sich angesichts der Live-Situation an die Schulzeit und "ein bisschen Prüfungsangst" erinnert fühle.

Zur Story