Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star bestätigt Gerüchte: Liebes-Outing mit TV-Schauspielerin

Benjamin Piwko belegte 2019 den dritten Platz bei "Let's Dance".
Benjamin Piwko belegte 2019 den dritten Platz bei "Let's Dance" mit Isabel Edvardsson.bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Prominente

"Let's Dance"-Star bestätigt Liebesgerüchte bei Instagram: "Bin glücklich mit dir"

23.04.2021, 13:47

Als Plattform zur Kommunikation mit den eigenen Fans ist Instagram für viele Stars mittlerweile unerlässlich. Manche Prominente wie zum Beispiel Heidi Klum teilen über die Plattform sogar auch sehr intime Einblicke. Nun gab es dort ein spektakuläres Liebes-Outing zu beobachten, das die Fans in Aufruhr versetzt: Der ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmer Benjamin Piwko und die Schauspielerin Felicitas Woll bestätigten durch virtuelles Turteln, dass sie ein Paar sind. Aus einem neuen Interview mit der "Bild" geht sogar hervor, dass sie zusammen eine kleine Tochter haben.

Liebes-Outing von Benjamin Piwko und Felicitas Woll bei Instagram

Felicitas Woll postete zunächst ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, das sie freudestrahlend zeigt. Dazu schrieb sie dann auch tatsächlich: "Grund zur Freude", und ließ eine Definition des Begriffs folgen. Allein daraus ist natürlich noch nichts Handfestes zu schließen, doch entscheidend ist eine Antwort von Benjamin unter dem Beitrag, die nicht viel Raum für Spekulationen lässt:

"Bin glücklich mit dir."

"Und ich so sehr mit dir", entgegnete Felicitas dann noch einmal gezielt darauf und räumte so auch die letzten Zweifel aus dem Weg. Ein Herz-Emoji durfte übrigens bei beiden Liebesbekundungen nicht fehlen.

Die Gerüchteküche hatte vorher schon eine Weile gebrodelt. Unter anderem teilten die Stars zu Weihnachten 2020 jeweils ein Selfie vor einem Weihnachtsbaum und manche Fans bemerkten, dass an beiden Bäumen dieselbe bunte Kugel hängt. Darauf war das Paar damals nicht näher eingegangen, nun aber ist alles klar.

Benjamin und Felicitas haben gemeinsames Kind

Wie Benjamin nun gegenüber der "Bild" bestätigte, sind die beiden 2018 sogar schon Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden. "Ja, wir haben eine wunderbare Tochter.", sagt er dazu. Bereits 2019 spekulierte die "Bunte", er könnte der Vater von Felicitas' zweitem Kind sein. Nach Informationen des Blatts lebte Benjamin während der Schwangerschaft auch zeitweise im Mehrgenerationenhaus der Wolls bei Kassel.

2020 kam es zur Scheidung des 41-Jährigen von seiner Frau, wie er seine Follower im vergangenen März wissen ließ. Mit dieser Info war dann womöglich der Weg für das jetzige Liebes-Outing mit Felicitas endgültig bereitet.

Die Liebesbotschaft bei Instagram erfolgte allerdings spontan. Ebenfalls gegenüber der "Bild" erklärt Benjamin: "Das war nicht geplant, sondern ist aus dem Moment heraus passiert. Wenn das Herz glücklich ist, dann ist es richtig, dem Herzen auch zu folgen." Nun ist der Schauspieler erleichtert, dass die frohe Botschaft endlich raus ist. "Es tut gut, sich nicht mehr verstecken zu müssen. Keine Gerüchte, kein Versteckspiel mehr", versichert er.

(ju)

Einer der unterhaltsamsten Sci-Fi-Filme aller Zeiten läuft heute im TV
Irgendwo zwischen Blockbuster-Kino und europäischer Kunstfilm-Attitüde findet sich die Produktion aus dem Jahr 1997 ein. Nach ihren damaligen Erfolgen gilt sie als echter Klassiker ihres Genres. Etwas, das auch dem hochkarätigen Cast zu verdanken ist.
Bis heute gilt der Film als visuell revolutionär – nicht trotz, sondern vielmehr wegen seines eigenwilligen Stils. Während die Kritik daher zunächst gespalten war, konnte der Science-Fiction-Film beim restlichen Publikum auf ganzer Linie punkten. Belohnt wurde das Risiko, das man mit der Produktion zur damaligen Zeit einging, schließlich mit dem Mega-Erfolg in den Kinos.
Zur Story