Unterhaltung
Prominente

Cora Schumacher macht Ansage zu ihren Brüsten und erklärt optische Veränderung

Cora SCHUMACHER, Kinopremiere der 300. Jubilaeumsfolge der RTL-Serie Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei am 05.04.2016 in Koeln,

Cora Schumacher Cinema Premiere the 300 Jubilaeumsfolge the RT ...
Cora Schumacher startete kürzlich eine Onlyfans-Karriere.Bild: imago stock&people / Sven Simon
Prominente

Cora Schumacher macht Ansage zu ihren Brüsten und erklärt optische Veränderung

24.09.2023, 10:23
Mehr «Unterhaltung»

Cora Schumacher sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als sie (überaus erfolgreich) einen eigenen Account bei Onlyfans an den Start brachte. "Es sind in 24 Stunden tatsächlich nahezu 10.000 Euro gewesen", legte sie kurz nach dem Launch im Interview mit RTL zu ihren Einnahmen offen. Dabei hat die 46-Jährige eine schwierige Lebensphase hinter sich, sie kam frühzeitig in die Wechseljahre und hatte mit einer stressbedingten Hormonstörung zu kämpfen.

In einem neuen Interview blickt sie jetzt auf ihre Vergangenheit zurück und spricht dabei auch offen über ihre Oberweite. So betont weiblich wie heute gab sie sich nämlich nicht immer.

Cora Schumacher packt über Vergangenheit aus

Schon vor einer Weile postete Cora Schumacher auf Instagram ein Bild von sich aus Kindertagen, auf dem sie sehr jungenhaft wirkt und ein rotes Kettcar neben sich herschiebt. "Meine Mutter hatte sich so sehr einen Benjamin gewünscht", erklärt sie nun der "Bild". Zudem erinnert sie sich: "Ich spielte lieber mit Matchboxautos als mit Barbiepuppen. Meine Leidenschaft für die Formel 1 war vorgezeichnet."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Immer wieder bekam sie damals aus ihrem Umfeld zu hören: "Sie haben aber einen süßen kleinen Jungen." Heute jedoch präsentiert sich Cora Schumacher extrem weiblich, und das gerade auch als Kontrastprogramm zu ihrer Vergangenheit. Weiter offenbart sie bei der "Bild":

"Das ist sicher der Grund, weshalb ich heute in meinem Aussehen immer ein bisschen drüber bin. Bei der Wahl meiner Haarfarbe, mit meiner großen Oberweite, meinen aufgespritzten Lippen und meinem Kleidungsstil. Ich gebe mich bewusst sehr weiblich."

Cora Schumacher legt Geständnis ab

Im Herzen sei sie zwar "immer noch die kleine freche Cora von der Tankstelle in Langenfeld bei Düsseldorf", aber Cora Schumacher gesteht auch: "Ich wollte schon immer lange Haare und große Brüste haben, damit mich niemand mehr für einen Jungen hält."

Über die Jahre hinweg unterzog sich das Model mehreren Schönheitsoperationen, daraus macht Cora Schumacher kein Geheimnis. Sie ließ sich die Lippen aufspritzen und ihre Oberweite vergrößern, was sie heute allerdings kritisch sieht. "Beides würde ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr machen", verriet sie vor wenigen Jahren im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram.

Cora Schumacher: Klartext zu Ex Ralf

Schließlich kommt sie im Interview auch auf ihren Ex-Mann Ralf Schumacher zu sprechen, von dem sie sich 2015 scheiden ließ. Heute ist sie überzeugt, dass sie dieser Schritt nur stärker gemacht hat: "Für mich war meine Scheidung die Stunde null. Plötzlich musste ich neu laufen lernen. Vor allem: mich selbst wieder finden. Das war hart, machte mich aber auch zu einer starken Frau", gibt sie an.

Cora Schumacher und Ralf Schumacher ehemaliger Rennfahrer beim DTM-Lauf auf dem N
Cora und Ralf Schumacher waren lange Zeit ein Paar.Bild: IMAGO/Pakusch

Cora und Ralf kannten sich schon aus ihrer Teenager-Zeit, seit 1999 waren sie offiziell ein Paar. Die Hochzeit folgte 2001, im Jahr 2009 kam es zur Trennung.

Netflix-Hit "Rentierbaby": Wahre Stalkerin wehrt sich gegen Darstellung

"Rentierbaby" erhält derzeit viel Lob und viel Aufmerksamkeit – synchron dazu wächst die Kritik an der Netflix-Serie. Richard Gadd erzählt in "Rentierbaby", wie er Opfer einer Stalkerin wurde, die in der Serie Martha heißt.

Zur Story