Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher überrascht mit liebevoller Botschaft an Amira

ARCHIV - 10.11.2018, Bayern, M
Amira und Oliver Pocher sind kein Paar mehr.Bild: Tobias Hase/dpa
Prominente

Oliver Pocher überrascht mit liebevoller Botschaft an Amira

12.11.2023, 10:23
Mehr «Unterhaltung»

Oliver Pocher spricht in der jüngsten Zeit regelmäßig über seine gescheiterte Ehe mit Amira. Er beendete den gemeinsamen Podcast mit ihr und erklärte diesen Schritt mit einem "Vertrauensverlust". Aus diesem Grund würde eine weitere Zusammenarbeit für ihn unmöglich sein. Die Moderatorin äußerte sich bisher nicht dazu. Vielmehr sagte sie gerade, welche Folgen das Ehe-Aus mit sich zieht. Die Vorbereitungen für den Geburtstag ihres ältesten Sohnes verzögerten sich und die aufwendige Torte musste erstmal warten.

"Aufgrund der aktuellen Situation hatte ich noch nicht die Zeit und den Kopf, das jetzt zu machen, aber ich mache es trotzdem, ich bin nur spät dran", betonte sie. Darüber hinaus meinte Amira, dass sie von Paparazzi verfolgt werde. "Es gibt wirklich wichtigere Dinge und Menschen. Man muss mich da jetzt auch nicht jeden Tag vor meiner Haustür abfangen", stellte sie klar. Anlässlich des Geburtstags ihres gemeinsamen Sohnes richtete der Komiker nun überraschend eine Botschaft an seine Noch-Ehefrau.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Oliver Pocher setzt öffentlichen Geburtstagsgruß ab

Oliver Pocher teilte auf seinem Instagram-Account ein Bild von der Hand seines Sohnes. Dieses wurde im Krankenhaus nach der Geburt im Jahr 2019 aufgenommen. Im gleichen Jahr gaben sich Amira und Oliver auf den Malediven das Jawort. Damals war sie schon schwanger mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Zu der Aufnahme schrieb der Comedian: "Heute vor vier Jahren war ein besonderer Tag. Unser Sohn ist zur Welt gekommen am 11.11. in Köln. Ich hoffe, er kann auch in dieser anspruchsvollen Zeit seine Fröhlichkeit behalten."

Und weiter: "Ich liebe dich über alles und werde immer für dich da sein. Du bist mit unserem zweiten Sohn das absolute Highlight unserer Beziehung." Am Ende gab es auch eine direkte Botschaft an Amira. Der 45-Jährige fügte nämlich hinzu: "Danke auch an dich Amira, dass du die liebevolle Mutter bist, die unsere Kinder verdienen." Die Moderatorin folgt dem Komiker auf Instagram nicht mehr. Somit bleibt unklar, ob der Post sie überhaupt erreicht. Auch Sandy Meyer-Wölden, mit dem Pocher jetzt einen gemeinsamen Podcast hast, ist Amira vor Kurzem entfolgt.

Dafür fand Pocher deutliche Worte. In der jüngsten Podcast-Folge meinte er: "Das Einzige, was ihr noch fehlt, ist, das Profil auf privat zu stellen. Dann haben wir auch wirklich alles abgehakt von dem, was man machen sollte. Das finde ich so wahnsinnig lächerlich. Wir haben immer gesagt, das ist so ein wahnsinniger Bullshit, zu entfolgen." Und weiter: "Mache es doch in drei Monaten, wenn es keiner mitbekommt und dann ist es auch keine große Geschichte mehr, aber jetzt in der aktuellen Situation ist es einfach wahnsinnig ungeschickt."

"The Masked Singer": Acht Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story