Mark Forster und Lena Meyer-Landrut beim Photocall zum Kinofilm Trolls in der Astor Film Lounge. Berlin, 26.09.2016 Foto:xS.xGabschx/xFuturexImage

Mark Forster and Lena Meyer Landrut the photo call t ...
Mark Forster rund Lena Meyer-Landrut sind ein Paar. Das bestätigte nun Nico Santos.Bild: imago/Future Image / watson-montage
Prominente

Prominenter Freund bestätigt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar!

16.01.2020, 12:2816.01.2020, 12:29

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar. Mit ihrer Zuneigung zueinander waren die beiden zuletzt nicht mehr besonders zurückhaltend umgegangen und so wurden sie mehrfach händchenhaltend erwischt – sogar in ihrem gemeinsamen Urlaub. Doch zu ihrem Beziehungsstatus schweigen sie. Nun bestätigte allerdings ein prominenter Freund der beiden: Ja, sie sind zusammen.

Sänger Nico Santos plauderte in einem Interview mit dem Radiosender 104,6 RTL fröhlich aus dem Nähkästchen. Auf die Frage, ob Lena schon im Sommer des vergangenen Jahres mit Mark zusammen gewesen sei – damals hatte sie zusammen mit Nico den Song "Battle" aufgenommen – verriet er:

"Nein, damals war sie noch nicht mit ihm zusammen. Das kam erst später. Sie hat mir das so vor drei Monaten gesagt"
Nico Santos104.6 RTL

Nico Santos kennt Lena noch aus seiner Zeit als Kellner. Sie trafen erstmals in einem Hotel in Köln aufeinander. Dort hatte er ihr vor etwa sieben Jahren das Essen aufs Zimmer gebracht. Mittlerweile sind die beiden befreundet.

Nico Santos bei der 20. Verleihung der 1Live Krone 2019 in der Jahrhunderthalle. Bochum, 05.12.2019 *** Nico Santos at the 20th presentation of the 1Live Crown 2019 in the Jahrhunderthalle Bochum, 05  ...
Nico Santos sprach in einem Interview über die Liebe von Mark und Lena.Bild: imago images / Future Image

Und auch Mark und Nico kennen sich. 2019 war Nico neben Mark bei "The Voice of Germany" dabei. Während der "Chöre"-Interpret ganz regulär als Coach in der TV-Show auftrat, fungierte Nico als Online-Coach und stellte sein Team unter anderem als bereits ausgeschiedenen Kandidaten zusammen.

(jei)

Jeremy Fragrance verrät, was er mit seinem Parfum wirklich verdient

Sieben Tage hat er bei "Promi Big Brother" durchgehalten, dann verließ er überraschend freiwillig das Haus – und das, obwohl ihn viele, inklusive er selbst, schon als Sieger gesehen hatten. Der Hype um Jeremy war und ist einfach groß. Kein Wunder, dass Sat.1 für ihn am Freitag zur Primetime sogar das Programm umgestellt hat. Denn nach seinem "Promi BB"-Auszug begleitete ein Kamerateam ihn für 48 Stunden für die Reportage "Jeremy Fragrance – Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt".

Zur Story