Mark Forster rund Lena Meyer-Landrut sind ein Paar. Das bestätigte nun Nico Santos.
Mark Forster rund Lena Meyer-Landrut sind ein Paar. Das bestätigte nun Nico Santos.
Bild: imago/Future Image / watson-montage

Prominenter Freund bestätigt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar!

16.01.2020, 12:2816.01.2020, 12:29

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar. Mit ihrer Zuneigung zueinander waren die beiden zuletzt nicht mehr besonders zurückhaltend umgegangen und so wurden sie mehrfach händchenhaltend erwischt – sogar in ihrem gemeinsamen Urlaub. Doch zu ihrem Beziehungsstatus schweigen sie. Nun bestätigte allerdings ein prominenter Freund der beiden: Ja, sie sind zusammen.

Sänger Nico Santos plauderte in einem Interview mit dem Radiosender 104,6 RTL fröhlich aus dem Nähkästchen. Auf die Frage, ob Lena schon im Sommer des vergangenen Jahres mit Mark zusammen gewesen sei – damals hatte sie zusammen mit Nico den Song "Battle" aufgenommen – verriet er:

"Nein, damals war sie noch nicht mit ihm zusammen. Das kam erst später. Sie hat mir das so vor drei Monaten gesagt"
Nico Santos
104.6 RTL

Nico Santos kennt Lena noch aus seiner Zeit als Kellner. Sie trafen erstmals in einem Hotel in Köln aufeinander. Dort hatte er ihr vor etwa sieben Jahren das Essen aufs Zimmer gebracht. Mittlerweile sind die beiden befreundet.

Nico Santos sprach in einem Interview über die Liebe von Mark und Lena.
Nico Santos sprach in einem Interview über die Liebe von Mark und Lena.
Bild: imago images / Future Image

Und auch Mark und Nico kennen sich. 2019 war Nico neben Mark bei "The Voice of Germany" dabei. Während der "Chöre"-Interpret ganz regulär als Coach in der TV-Show auftrat, fungierte Nico als Online-Coach und stellte sein Team unter anderem als bereits ausgeschiedenen Kandidaten zusammen.

(jei)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel