Unterhaltung
Prominente

Barbara Schöneberger teilt freizügiges Foto – ein Detail fällt allen auf

Barbara Schöneberger bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show im NDR Fernsehstudio Lokstedt. Hamburg, 10.02.2023 *** Barbara Schöneberger at the recording of the NDR Talk Show in the NDR television stud ...
Barbara Schöneberger zeigte am Samstagvormittag schon einmal ihr Dress für die "Starnacht aus der Wachau".Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Barbara Schöneberger posiert mit XXL-Beinschlitz – eindeutige Reaktionen

23.09.2023, 15:11
Mehr «Unterhaltung»

Barbara Schöneberger zieht im TV nicht nur mit frechen Sprüchen permanent die Aufmerksamkeit auf sich – sondern häufig auch mit ihren Outfits. Am 23. September moderiert sie zusammen mit Hans Sigl die "Starnacht aus der Wachau", das Event wird ab 20.15 Uhr auch im WDR übertragen. Vorab teilte die Moderatorin auf Instagram einen Einblick in ihre Garderobe.

Besonders ins Auge fällt auf dem Foto das Kleid, das Barbara Schöneberger trägt – beziehungsweise auch das, was das Kleidungsstück nicht verdeckt. Dementsprechend trudelten direkt zahlreiche Kommentare unter dem Post der 49-Jährigen ein.

Barbara Schöneberger zeigt Bein

Das Bild zeigt, wie Barbara Schöneberger gerade für die "Starnacht aus der Wachau" in der Maske sitzt. Während sie frisiert wird, schaut die Moderatorin konzentriert in die Kamera. Sie trägt ein Kleid mit einem großzügigen Beinschlitz. Außen ist das Dress weiß, innen knallig orange.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Durch ihre Pose (sie hat die Beine übereinandergeschlagen) offenbart Barbara Schöneberger dann noch einmal etwas mehr. Schwarze Heels runden den Gesamteindruck ab. Ihre Community ist jedenfalls vollkommen aus dem Häuschen, was mit Blick auf die Kommentare mehr als deutlich wird.

"Die schönsten Beine", stellt beispielsweise ein Follower fest und überhaupt sind es die Beine von Barbara Schöneberger, die unter den Reaktionen mit Abstand am häufigsten Erwähnung finden. Eine Userin vergleicht sie sogar mit einer anderen RTL-Moderatorin, um das Markenzeichen besonders hervorzuheben:

"Frauke Ludowig hat lange Zehen, und Barbara lange Beine."

Eine weitere Person versucht schließlich, ein wenig von Barbara wegzulenken, indem sie augenzwinkernd anmerkt: "Guter Typ, der da die Haare macht". Wirklich gelingen tut ihr das aber nicht.

Kollege schwärmt von Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger und Hans Sigl führen dieses Jahr nach 2022 übrigens schon zum zweiten Mal gemeinsam durch die "Starnacht aus der Wachau". Für seine Kollegin findet der "Bergdoktor"-Darsteller nur positive Worte.

Gegenüber "Bunte" erklärte er kürzlich, warum sie ein so harmonisches Duo abgeben: "Ich glaube, weil wir beide mit einem guten Maß an Ironie gesegnet sind, wir uns selbst nicht so ernst nehmen. Und weil wir das wahnsinnig gerne tun, was wir tun. Weil wir Leute gerne unterhalten."

ARD STARNACHT AM WÖRTHERSEE, "Präsentiert von Barbara Schöneberger und Hans Sigl", am Samstag (08.07.23) um 20:15 Uhr.
Barbara Schöneberger und Hans Sigl (Archivbild)
© MDR/ORF/Peter Krivogr ...
Barbara Schöneberger und Hans Sigl harmonieren auf der Bühne.Bild: MDR/ORF/Peter Krivograd

Das Lineup des Events ist derweil auch dieses Jahr wieder mit musikalischen Star-Gästen gespickt. Unter anderem sind Auftritte von Anastacia, Andreas Gabalier, Die Prinzen und Sasha geplant. "Das wird bestimmt lustig und gut", ist sich eine Followerin von Barbara Schöneberger schon vorher sicher.

Sehr wahrscheinlich werden die flotten Sprüche der Moderatorin wie so oft ihr Übriges tun. Alle österreichischen Fans können das Event beim ORF verfolgen.

Überraschende Premiere bei "Let's Dance": RTL-Show zieht um

"Let's Dance" hat sich seit 2006 zu einer der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen gemausert, doch Änderungen halten auch die beliebtesten Shows frisch – das zumindest dachte sich nun RTL. Am 30. April kündigte der Sender auf seiner Homepage eine absolute Premiere für die Tanz-Show an.

Zur Story