Wenn Sängerin Rita Ora sich in den letzten Tagen auf Instagram bei ihren Fans meldete, dann meist, weil sie über ihre Musik sprechen wollte. Am Samstag trat sie beim Pride in London auf und war danach völlig fertig. "Ich vibriere, verdammt", freute die Sängerin sich in einem Video kurz nach ihrem Auftritt.
Doch was die Sängerin nun in ihrer Instagramstory teilte, hat nichts mit ihrer Musik oder mit einem bevorstehenden Auftritt zu tun. Stattdessen wollte sie auf ein Accessoire aufmerksam machen, von dem sie aktuell, wie sie selbst sagt, "besessen" ist. Ihr neues Lieblingsstück ist dabei alles andere als unauffällig – und wirkt im ersten Moment vollkommen fehl am Platz.
In ihrer Instagram-Story wollte Rita ihre Fans nun unbedingt auf ihr neues Lieblingsteil aufmerksam machen. Doch die dürften nicht schlecht gestaunt haben angesichts dessen, was die Sängerin plötzlich in die Kamera hielt. Auf einem Foto präsentierte sie stolz ihr neues Lieblings-Beauty-Accessoire. Das fällt nicht nur durch seine knallig pinke Farbe oder dadurch auf, dass Ritas Name hineingraviert ist. Denn: Es sieht aus wie ein Penis.
Während das Teil für ein Sex-Toy eindeutig zu klein ist, wird schon beim ersten Bild, das Rita in ihrer Story postete klar, dass sie von dem Teil begeistert ist. "Nur das beste von meiner Königin", schrieb die Sängerin und verlinkte die Make-Up-Artistin Ismaya Ffrench, die sich das ungewöhnliche Design ausgedacht hat.
Erst im nächsten Post der Story klärte sich, für was Rita dort eigentlich wirklich Werbung machte. Das knallig pinke, penisförmige Teil ist tatsächlich ein Lippenstift. Und Rita kann offensichtlich gar nicht genug von dem Lippenstift bekommen. In dem Video erklärt die Sängerin:
Die Begeisterung für das ausgefallene Teil ist ihr definitiv anzusehen. "Das ist mein Lippenstift dieses Sommers", sagt Rita noch.
Den Lippenstift in der ungewöhnlichen Form gibt es in insgesamt drei Farben. Die eigenwillige Präsentation, die die Sängerin so begeistert, kommt aber nicht bei allen ausnahmslos gut an. "Ich verstehe die Form nicht", schreibt etwa ein Kommentator unter den Post auf der Seite der Marke, in dem das Produkt vorgestellt wird. Ein anderer kommentiert schlagfertig: "Lips dick."
Ob dieses Wortspiel aus "Lippen" und "Penis" mit dem englischen Wort "Lipstick" tatsächlich beabsichtigt war, weiß wohl nur Ismaya selbst. Die freute sich sichtlich darüber, dass Rita Ora ihr Produkt empfohlen hat. Sie repostete den Clip in ihrer Story und versah ihn mit gleich mehreren Herzchen.